BourjoisTwist Up The Volume Mascara für Volumen mit 2 in 1 Bürste

2×
Bourjois Twist Up The Volume Mascara für Volumen mit 2 in 1 Bürste
Bourjois Twist Up The Volume Mascara für Volumen mit 2 in 1 Bürste
Empfohlener Einzelhandelspreis
13,69

Sie sparen 48%
Farbton 21 Black 8 ml
7,00

87,50 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: BOU0752 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Donnerstag 21.10.2021
Lieferung mit DPD
Donnerstag 21.10.2021

Beschreibung Bourjois Twist Up The Volume
Eigenschaften

Bourjois Twist Up The Volume ist eine Wimperntusche, deren spezieller Drehmechanismus für zwei Effekte sorgt – die Wimpern werden sichtbar verlängert und voneinander getrennt. Im zweiten Schritt gewinnen sie deutlich an Volumen.

Eigenschaften:

  • 2 in 1 Spirale für längere und zugleich voluminösere Wimpern
  • ermöglicht es, die Farbe gleichmäßig aufzutragen
  • kann selbst die kleinsten Wimpern behandeln
  • färbt die Wimpern langanhaltend

Inhaltsstoffe:

  • Naturwachse – verbessern das Volumen der Wimpern
  • Jojoba-Ester – versorgen die Wimpern mit Nährstoffen

Anwendung:
Um die Wimpern voneinander zu trennen und zu verlängern, Wimperntusche in Stellung 1 bringen und die Wimpern in sanften Zügen durchkämmen. Anschließend Wimperntusche in Stellung 2 bringen, um mehr Volumen zu zaubern. Anwendung wiederholen.

Vollständige Zusammensetzung

AQUA (WATER),SYNTHETIC BEESWAX,CERA ALBA (BEESWAX),CI 77499 (IRON OXIDES),PALMITIC ACID,STEARIC ACID,JOJOBA ESTERS,GLYCERIN,COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX,AMINOMETHYL PROPANEDIOL,CAPRYLYL GLYCOL,HYDROXYETHYLCELLULOSE,METHYLPROPANEDIOL,PHENOXYETHANOL,SIMETHICONE,TOCOPHEROL. 12BMY008-1 Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Eigenschaften

Farbton
schwarz
Mascara Typ
verlängernd, für empfindliche Augen, für mehr Volumen

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.

Bewertung Bourjois Twist Up The Volume2