Bourjois Volume GlamourMascara für Volumen

2×
Bourjois Volume Glamour Mascara für Volumen
Bourjois Volume Glamour Mascara für Volumen
Farbton 61 Ultra Black 12 ml
5,90

49,17 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: BOU0093 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
Wir schenken Ihnen ein Handreinigungsgel 125 ml zu Ihrer beliebigen Bestellung im Wert von über 50 €.
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Lieferung mit DHL
Donnerstag 3.12.2020
Lieferung mit DPD
Donnerstag 3.12.2020

Produktbeschreibung Bourjois Volume Glamour
Eigenschaften

Die Bourjois Volume Glamour Wimperntusche verfügt über eine zylinderartige Spirale, die das Volumen Ihrer Wimpern verdoppelt. Die Wimperntusche verleiht den Wimpern eine intensive schwarze Farbe und ein perfektes Aussehen bereits nach der ersten Anwendung.

Eigenschaften:

  • verdoppelt das Wimpernvolumen, ohne die Wimpern zu verkleben
  • verlängert und formt die Wimpern in einem Zug
  • garantiert sehr hohe Beständigkeit
  • verleiht intensiv schwarze Farbe
  • für einfache und schnelle Anwendung kreiert

Inhaltsstoffe:

  • Naturwachs und Silikonkautschuk – stärken das Wimpernvolumen
  • schwarze Mineralpigmente

Anwendung:
Wimperntusche mit der Bürste von den Wimpernwurzeln bis zu den Wimpernspitzen in einem Zick-Zack-Zug auftragen. Bei Bedarf eine zweite Schicht auftragen.

Eigenschaften

Farbton
schwarz
Mascara Typ
für empfindliche Augen, für mehr Volumen

Über die Marke Bourjois

p>Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.

Bewertung Bourjois Volume Glamour2