Bourjois Volume Glamour

Mascara für maximales Volumen

1×
Bourjois Volume Glamour Mascara für maximales Volumen
Bourjois Volume Glamour Mascara für maximales Volumen
Bourjois Volume Glamour Mascara für maximales Volumen
Bourjois Volume Glamour Mascara für maximales Volumen
Bourjois Volume Glamour Mascara für maximales Volumen
Bourjois Volume Glamour Mascara für maximales Volumen
Bourjois Volume Glamour Mascara für maximales Volumen
Bourjois Volume Glamour Mascara für maximales Volumen
Bourjois Volume Glamour Mascara für maximales Volumen
Bourjois Volume Glamour Mascara für maximales Volumen
Bourjois Volume Glamour Mascara für maximales Volumen
Farbton 51 Max Black 10 ml
6,90

69,00 / 100 ml
Code: BOU0230 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
Mittwoch, 19.12.2018
Persönliche Abholung
Donnerstag, 20.12.2018
Bourjois Volume Glamour
Farbton 51 Max Black 10 ml | 6,90

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Volume Glamour

Mit der Bourjois Glamour Wimperntusche schminken Sie Ihre Augen präzise und perfekt in nur wenigen Sekunden. Die neue Spirale aus Silikon und die verbesserte Zusammensetzung sind in der Lage, das Wimpernvolumen für 16 Stunden zu boosten.

Eigenschaften:

  • verlängert die Wimpern und vergrößert deren Volumen 8×
  • betont den Blick und sorgt für ein leichtendes Aussehen
  • kann selbst die kleinsten Wimpern behandeln
  • mit einem Durchhaltevermögen von bis zu 16 Stunden
  • auch für empfindliche Augen und bei Kontaktlinsen geeignet

Inhaltsstoffe:

  • Naturwachs und Extrakt aus schwarzen Perlen – schützen die Wimpern

Anwendung:
In einem leichten, zusammenhängenden Zug von den Wimpernwurzeln bis zu den Wimpernspitzen durchkämmen. Auf die oberen wie auch die unteren Wimpern auftragen.

Eigenschaften

Farbe
schwarz
Mascara Typ
für empfindliche Augen, für mehr Volumen
Wasserfest
nein

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.