BourjoisVolume Glamour Max Mascara für maximales Volumen

1×
Bourjois Volume Glamour Max Mascara für maximales Volumen
Bourjois Volume Glamour Max Mascara für maximales Volumen
Empfohlener Einzelhandelspreis
14,65

Sie sparen 76%
Farbton 51 Max Black 10 ml
3,40

2,89 mit dem Code 15notino
Geben Sie den Code in den Warenkorb ein
Er bezieht sich nicht auf Produkte im Angebot oder Ausverkauf.

Verfügbar | 34,00 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: BOU0230
1
Lieferung mit DHL
Montag 13.12.2021
Lieferung mit DPD
Montag 13.12.2021

Mit der Bourjois Glamour Wimperntusche schminken Sie Ihre Augen präzise und perfekt in nur wenigen Sekunden. Die neue Spirale aus Silikon und die verbesserte Zusammensetzung sind in der Lage, das Wimpernvolumen für 16 Stunden zu boosten.

Eigenschaften:

  • verlängert die Wimpern und vergrößert deren Volumen 8×
  • betont den Blick und sorgt für ein leichtendes Aussehen
  • kann selbst die kleinsten Wimpern behandeln
  • mit einem Durchhaltevermögen von bis zu 16 Stunden
  • auch für empfindliche Augen und bei Kontaktlinsen geeignet

Inhaltsstoffe:

  • Naturwachs und Extrakt aus schwarzen Perlen – schützen die Wimpern

Anwendung:
In einem leichten, zusammenhängenden Zug von den Wimpernwurzeln bis zu den Wimpernspitzen durchkämmen. Auf die oberen wie auch die unteren Wimpern auftragen.

Vollständige Zusammensetzung

AQUA (WATER), CI 77499 (IRON OXIDES),PARAFFIN, CERA ALBA (BEESWAX), STYRENE/ACRYLATES/AMMONIUM METHACRYLATE COPOLYMER, COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX, POLYBUTENE, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, JOJOBA ESTERS, TRIETHANOLAMINE, HYDROXYETHYLCELLULOSE, PHENOXYETHANOL, BUTYLENE GLYCOL, POLYETHYLENE,SODIUM LAURETH-12 SULFATE, METHYLPARABEN, PVP, PANTHENOL, CELLULOSE, TOCOPHERYL ACETATE, PROPYLPARABEN, AMMONIUM HYDROXIDE, SODIUM ACETATE, POTASSIUM SORBATE, SIMETHICONE, ISOPROPYL ALCOHOL, TETRASODIUM EDTA, PEARL POWDER, POLYSORBATE 65, PANTOLACTONE, METHYLCELLULOSE, SORBIC ACID, BENZOIC ACID, TOCOPHEROL, BHT, SULFURIC ACID. Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Eigenschaften

Farbton
schwarz
Mascara Typ
für empfindliche Augen, für mehr Volumen

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.