BourjoisVolume Glamour Volumen-Mascara für geschwungene Wimpern

Bourjois Volume Glamour Volumen-Mascara für geschwungene Wimpern
Bourjois Volume Glamour Volumen-Mascara für geschwungene Wimpern
Empfohlener Einzelhandelspreis
11,70

Sie sparen 50%
Farbton 71 Wonder Black 7 ml
5,80

82,86 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: BOU0836 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Freitag 22.10.2021
Lieferung mit DPD
Freitag 22.10.2021

Beschreibung Bourjois Volume Glamour
Eigenschaften

Träumen Sie von perfekt gelifteten und wunderbar voluminösen Wimpern? Die Bourjois Volume Glamour Wimperntusche ist für ihrem Push-up-Effekt bekannt. Sie sorgt dafür, dass Sie bis zu 16 Stunden genießen können, einen absolut verführerischen Blick zu haben.

Eigenschaften:

  • sorgt für ein Vielfaches an Volumen und liftet die Wimpern
  • die Borsten der Spirale zeigen in 15 verschiedene Richtungen, sodass jede Wimper gebogen wird
  • mit samtiger, satt schwarzer Textur, die die Wimpern weder belastet noch verklebt
  • die Wimpern bleiben für 16 Stunden elastisch und perfekt geschminkt
  • auch für empfindliche Augen und bei Kontaktlinsen geeignet

Anwendung:
Die Spirale der Wimperntusche an den Wimpernwurzeln des Oberlids anlegen und nach beiden Seiten durchkämmen. Anwendung an den Unterlidern wiederholen. Bei Bedarf eine zweite Schicht auftragen.

Vollständige Zusammensetzung

AQUA/WATER/EAU, PARAFFIN, CYCLOPENTASILOXANE, CERA ALBA/BEESWAX/CIRE D'ABEILLE, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, COPERNICIA CERIFERA CERA/COPERNICIA CERIFERA (CARNAUBA) WAX/CIRE DE CARNAUBA, ACACIA SENEGAL GUM, TRIETHANOLAMINE, TRIBEHENIN, POLYURETHANE-1, ISODODECANE, DIMETHICONOL, HYDROXYETHYLCELLULOSE, SILICA, AMINOMETHYL PROPANEDIOL, ALCOHOL DENAT., PANTHENOL, PHENETHYL ALCOHOL, CAPRYLYL GLYCOL, TOCOPHERYL ACETATE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PROPYLENE GLYCOL, MICA, SODIUM ACETATE, SIMETHICONE, ISOPROPYL ALCOHOL, POLYSORBATE 65, CELLULOSE, PANTOLACTONE, GLYCERYL STEARATE, METHYLCELLULOSE, SULFURIC ACID, SORBIC ACID, BHT, SERICA EXTRACT/SILK EXTRACT, TOCOPHEROL, [MAY CONTAIN/PEUT CONTENIR/+/-:IRON OXIDES (CI 77491, CI 77492, CI 77499), TITANIUM DIOXIDE (CI 77891)]. Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text

Eigenschaften

Farbton
schwarz
Mascara Typ
formend, für mehr Volumen

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.

Bewertung Bourjois Volume Glamour