Bourjois Volume Glamour Volumen-Mascara für geschwungene Wimpern

Marke: Bourjois

3 Produktvarianten ab 6,90 € ab 115,00 € / 100 ml

Bei Zahlung mit PayPal oder Kreditkarte erhalten Sie die Ware

Anlieferung mit DHLSchon morgen (Dienstag 30.05.2017)

Die aufgeführten Lieferzeiten dienen nur zur Orientierung und basieren auf den voraussichtlichen Lieferzeiten der Transportfirma. Bei Zahlung per Banküberweisung verlängert sich die Lieferzeit.

Varianten von Bourjois Volume Glamour

  • Bourjois Volume Glamour Volumen-Mascara für geschwungene Wimpern Farbton 31 Ultra Black (Push Up) 6 mlVolumen-Mascara für geschwungene Wimpern 

    Mehr als 20 Stk. auf Lager

    Farbton 31 Ultra Black (Push Up) 6 ml
    Code: BOU1072

    6,90 €
    115,00 € / 100 ml

  • Bourjois Volume Glamour Volumen-Mascara für geschwungene Wimpern Farbton 71 Wonder Black (Push Up) 6 mlVolumen-Mascara für geschwungene Wimpern 

    Mehr als 20 Stk. auf Lager

    Farbton 71 Wonder Black (Push Up) 6 ml
    Code: BOU0836

    6,90 €
    115,00 € / 100 ml

  • Bourjois Volume Glamour Volumen-Mascara für geschwungene Wimpern Farbton 72 Fabulous Brown (Push Up) 6 mlVolumen-Mascara für geschwungene Wimpern NEUHEIT

    Mehr als 20 Stk. auf Lager

    Farbton 72 Fabulous Brown (Push Up) 6 ml
    Code: BOU1073

    6,90 €
    115,00 € / 100 ml

nach oben

Über die Marke Bourjois

Bewertung *

Einfachheit der Anwendung

Kosmetikqualität

Zufriedenheit mit dem Ergebnis

Eigenschaften

Farbe

schwarz

wasserfest

nein

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.

 

nach oben

Bewertung Bourjois Volume Glamour

Was halten Sie von Bourjois Volume Glamour?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notino