Bourjois Volume Glamour, Wimperntusche für mehr Volumen und Fülle | notino.de

Bourjois Volume Glamour

Wimperntusche für mehr Volumen und Fülle

Bourjois Volume Glamour Wimperntusche für mehr Volumen und Fülle
Bourjois Volume Glamour Wimperntusche für mehr Volumen und Fülle
Bourjois Volume Glamour Wimperntusche für mehr Volumen und Fülle
Angebot
Farbton 06 Noir ébène 12 ml
5,50

45,83 / 100 ml
Code: BOU0092 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Anlieferung mit DPD
bereits morgen Montag, 20.8.2018
Persönliche Abholung
Dienstag, 21.8.2018

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Volume Glamour

Beschreibung:
Die exklusive Mascara Bourjois Volume Glamour bietet Ihnen in wenigen Augenblicken perfektes Volumen und mehr Dichte für Ihre Wimpern! Die Mascara beinhaltet Parafinwachs zum Stärken der Wimpern, Bienenwachs und Palmwachs für mehr Widerstandskraft, Reiswachs für weichere Wimpern  sowie Vitamin B 5 und Polymere für besseren Wuchs und Erneuernug. Mit Hilfe der Mascara Bourjois Volume Glamour geben Sie Ihren Wimpern maximales Volumen, das den Ausdruck Ihres Gesichts betont und verstärkt! Erleben Sie das Gefühl perfekten Wimpernmake-ups und lassen Sie Ihre Augen mit Bourjois Volume Glamour Mascara Funken sprühen!

Wirkung:

• vervielfältigt das Volumen der Wimpern
• nährt und regeneriert die Wimpern

Aktivstoffe:

• Parafinwachs – stärkt die Wimpern
• Bienenwachs – verleiht mehr Widerstandskraft
• Palmwachs – mehr Kraft für die Wimpern
• Reiswachs – macht die Wimpern weich
• Polymere – für mehr Wachstum
• Vitamin B5 – erneuert die Wimpern

Anwendung:
Die Mascara mithilfe des Bürstchens mit feinen Strichen auftragen. Zuerst auf dem oberen Lid, dann auf dem unterem.

Eigenschaften

Farbe
schwarz
Mascara Typ
für mehr Volumen
Wasserfest
nein

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.