Bourjois Volume Reveal Adjustable Volume

Mascara für XXL-Volumen mit Spiegel

Bourjois Volume Reveal Adjustable Volume Mascara für XXL-Volumen mit Spiegel
Bourjois Volume Reveal Adjustable Volume Mascara für XXL-Volumen mit Spiegel
Bourjois Volume Reveal Adjustable Volume Mascara für XXL-Volumen mit Spiegel
Bourjois Volume Reveal Adjustable Volume Mascara für XXL-Volumen mit Spiegel
Bourjois Volume Reveal Adjustable Volume Mascara für XXL-Volumen mit Spiegel
Bourjois Volume Reveal Adjustable Volume Mascara für XXL-Volumen mit Spiegel
Bourjois Volume Reveal Adjustable Volume Mascara für XXL-Volumen mit Spiegel
Bourjois Volume Reveal Adjustable Volume Mascara für XXL-Volumen mit Spiegel
Bourjois Volume Reveal Adjustable Volume Mascara für XXL-Volumen mit Spiegel
Bourjois Volume Reveal Adjustable Volume Mascara für XXL-Volumen mit Spiegel
Bourjois Volume Reveal Adjustable Volume Mascara für XXL-Volumen mit Spiegel
Bourjois Volume Reveal Adjustable Volume Mascara für XXL-Volumen mit Spiegel
Bourjois Volume Reveal Adjustable Volume Mascara für XXL-Volumen mit Spiegel
Bourjois Volume Reveal Adjustable Volume Mascara für XXL-Volumen mit Spiegel
Bourjois Volume Reveal Adjustable Volume Mascara für XXL-Volumen mit Spiegel
Bourjois Volume Reveal Adjustable Volume Mascara für XXL-Volumen mit Spiegel
Bourjois Volume Reveal Adjustable Volume Mascara für XXL-Volumen mit Spiegel
Bourjois Volume Reveal Adjustable Volume Mascara für XXL-Volumen mit Spiegel
Bourjois Volume Reveal Adjustable Volume Mascara für XXL-Volumen mit Spiegel
Bourjois Volume Reveal Adjustable Volume Mascara für XXL-Volumen mit Spiegel
Farbton 31 Black 6 ml
7,90

131,67 / 100 ml
Code: BOU1523 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DPD
Dienstag, 20.11.2018
Persönliche Abholung
Mittwoch, 21.11.2018
Bourjois Volume Reveal Adjustable Volume
Farbton 31 Black 6 ml | 7,90

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Volume Reveal Adjustable Volume

Die einzigartige Bourjois Volume Reveal Adjustable Volume Volumenwimperntusche basiert auf einer innovativen Technologie, die dem Versteifen der Wimpern entgegenwirkt und eine uneingeschränkte Schichtung der Tusche ermöglicht, damit Sie das verlangte Volumen und die gewünschte Intensität problemlos hinbekommen.

Ein kleiner Spiegel, der direkt an der Verpackung der Wimperntusche angebracht ist, macht es möglich, die Wimperntusche überall, auch unterwegs, zu verwenden.

Eigenschaften:

  • erlaubt eine uneingeschränkte Schichtung für maximale Intensität
  • die Borsten umhüllen präzise jede Wimper und sorgen für unübersehbares Volumen
  • trennt die Wimpern perfekt voneinander und hinterlässt sie glänzend und elastisch
  • verhindert, dass die Wimpern verhärten oder sich Klümpchen bilden
  • praktischer kleiner Spiegel als Teil der Wimperntusche

Inhaltsstoffe:

  • Naturwachse – sorgen für Glanz und Elastizität der Wimpern
  • Silikonkautschuk – verhindert das Verkleben der Wimpern
  • Mineralpigmente – sorgen für eine intensive Farbe

Anwendung:
Mit der Spirale entlang der gesamten Wimpernlänge quer zur Wimpernlinie auftragen und durchkämmen. Für einen intensiveren Look weitere Schichten auftragen.

Eigenschaften

Farbe
schwarz
Mascara Typ
für mehr Volumen
Wasserfest
nein

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.