Bourjois Volume Reveal

Volumen-Mascara mit Spiegel

Bourjois Volume Reveal Volumen-Mascara mit Spiegel
Bourjois Volume Reveal Volumen-Mascara mit Spiegel
Bourjois Volume Reveal Volumen-Mascara mit Spiegel
Farbton Ultra Black 7,5 ml
7,30

97,33 / 100 ml
Code: BOU1357 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
Mittwoch, 23.1.2019
Persönliche Abholung
Mittwoch, 23.1.2019
Bourjois Volume Reveal
Farbton Ultra Black 7,5 ml | 7,30

Beschreibung der Kosmetik Bourjois Volume Reveal

Mit der Bourjois Volume Reveal Wimperntusche können Sie das Volumen Ihrer Wimpern richtig aufbauschen. Die eingesetzte einmalige Technologie erlaubt es nämlich, die Farbe uneingeschränkt zu schichten, da die Wimpern nicht versteifen.

Der praktische Spiegel ist direkt in der Verpackung der Wimperntusche integriert, sodass es möglich ist, den Blick jederzeit im Tagesverlauf zu betonen.

Eigenschaften:

  • beugt dem Steifwerden der Wimpern vor und ermöglicht so, die Farbe zu schichten
  • liefert extra Volumen und trennt die Wimpern voneinander
  • bildet keine Klümpchen und hinterlässt die Wimpern elastisch und glänzend
  • verleiht den Wimpern eine ultra schwarze Farbe
  • die Wimperntusche enthält auch eine praktischen Spiegel

Inhaltsstoffe:

  • Silikonkautschuk – verhindert das Verkleben der Wimpern
  • Naturwachse – sorgen für Glanz und Elastizität
  • Mineralische Pigmente – sorgen für intensivere Farben

Anwendung:
Entlang der gesamten Wimpernlänge quer zur Wimpernlinie auftragen und durchkämmen. Um das gewünschte Volumen zu erreichen, eine weitere Schicht auftragen.

Eigenschaften

Mascara Typ
für mehr Volumen
Wasserfest
nein

Über die Marke Bourjois

Die französische Marke Bourjois, gegründet 1863 vom französischen Visionär Joseph-Albert Ponsin, spezialisiert sich hauptsächlich auf Dekorativkosmetik. Ihre ersten Produkte waren Make-up Wachsstäbchen, die ausschließlich für Theaterschauspieler bestimmt waren und witzige Bezeichnungen wie „Jealous“ („Eifersüchtig“) oder „Lovesick“ („Krank vor Liebe“) trugen.                                      Heute beliefert Bourjois den Markt mit einer bunten Angebotspalette - Rouge, Eyeliner, Lippenstifte, Reinigungsmilch, Deos, Duschgel, Parfüm… - wobei die Zielgruppe hauptsächlich Frauen sind. Dennoch hält die Marke an ihrer ursprünglichen Philosophie fest und bietet den Kunden Spitzenqualität zu vernünftigen Preisen. Die Make-ups von Bourjois sind gewagt, geschmackvoll und elegant und sind für jede Gelegenheit und Stimmung geeignet. Die Düfte wiederum werden Sie mit ihrer Sinnlichkeit und Intensität überraschen. Erwähnenswert ist, daß „Chanels jüngere Tochter“   (Eigenwerbung) geradezu besessen von Farben ist. In ihrem Katalog finden sich 400 verschiedene Farbtöne, wobei ein Viertel davon abhängig von den aktuellen Trends jedes Jahr wechselt. Großen Wert wird auch auf die Gestaltung der Verpackungen gelegt – Bourjois gibt sogar regelmäßig Sammlereditionen im Vintage-Stil heraus. Bourjois legt auch Wert darauf, ständig neue, innovative Produkte zu entwerfen. Unter anderem erfand die Marke einen Mascara mit zwei Enden (Coup de Théâtre) oder Lidschatten in einer Smartbox mit eingebauter Bürste (Suivez Mon Regard). Die Kosmetik von Bourjois wird nicht nur gerne von professionellen Maskenbildnern und Stylisten genutzt, auch eine ganze Reihe Stars greifen danach: Kate Hudson, Jessica Simpson, Kate Middleton oder die Mitglieder der populären Boyband One Direction.                                                                Die Marke Bourjois spricht alle an, die schön aussehen wollen, kreativ sind und sich gerne stylen und sich nach einem originellen Image sehnen.