Byblos

Byblos ist eine italienische Modemarke, die zum ersten Mal im Jahre 1973 das Licht der Welt erblickte. Das Unternehmen wurde von Keith Varty und Alan Cleaver gegründet.

Der Firmenname wurde von der antiken Stadt die im heutigen Libanon liegt inspiriert, die 5000 Jahre vor unserer Zeitrechnung entstanden ist und angeblich das älteste Stück Erde auf der Welt sein soll. Byblos beschäftigt sich mit der Parfümherstellung für Damen und Herren. Das erste Parfüm der Marke kam 1990 auf den Markt und wurde gleich zum Erfolg. Die Parfüms der Marke Byblos halten sich an antike Traditionen, was man auch bei der alleinigen Auswahl der Zutaten und der Verarbeitung der Flakons sehen kann. Die Parfüms eigenen sich für den Alltag, sowie für den Abend, deswegen sind sie auch bei vielen Kunden so beliebt. 

der ganze Text Text verbergen

iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notino