Holzig, würzig, elegant. Das Eau de Toilette Cartier Pasha de Cartier Edition Noire steht für kultivierte Männlichkeit, Charisma und Stärke. Der stilvolle Duft unterstreicht perfekt die gepflegte Ausstrahlung eines modernen Gentlemans, der Wert auf Stil und Qualität legt. Verleihen Sie Ihrer Souveränität einen Ausdruck!
- ein aromatisch-holziger Duft für Männer
- kreiert von der Meister-Parfümeurin Natalie Feisthauer
- ideal für die kältere Jahreszeit
- erhältlich seit dem Jahr 2013
Komposition des Duftes:
Die neuere Variation besticht mit ausgewogener Duftkomposition aus grünen Noten, frischen Zitrusaromen und sinnlichen Essenzen aus Ambra und Zeder. Florale Aromen aus intensiver Iris und bezauberndem Veilchen werden durch würzige Nelke harmonisch ergänzt und verleihen dem Duft einen modernen, eleganten Charakter.
Geschichte des Duftes:
Pasha de Cartier Edition Noire ist eine moderne Neuinterpretation des beliebten Duftes Pasha. Der Flakon hat die gleiche Silhouette und den gleichen silbernen, kuppelförmigen Verschluss wie sein Vorbild. Er präsentiert sich jedoch viel sinnlicher und geheimnisvoller, in tiefes Schwarz eingehüllt. Eleganter Schriftzug unterstreicht dezent den edlen, puristischen Charakter des luxuriösen Duftes.
Inhaltsstoffe
Komposition | Zeder, Zitrusfrüchte, Bernstein |
Duftfamilien | aromatisch, holzig |
Vollständige Liste der Inhaltsstoffe
Cartier Parfüme | Cartier muss man gewiss nicht lang und breit vorstellen, ist doch eines der berühmtesten Juwelierhäuser der Welt. Was viele nicht wissen - Cartier verkauft neben Luxuscolliers, Uhren, Ringen usw. auch Kosmetik.
Diese französische, 1847 von Louis-François Cartier gegründete Marke richtet sich an eine anspruchsvollere und qualitätsbewusstere Klientel, die unverfälscht exklusive Produkte sucht und bereit ist, für gute Ware sogar astronomische Beträge zu zahlen. Die Juwelen von Cartier zieren nach wie vor viele berühmte Schauspieler und Sänger sowie Angehörige etlicher Königsdynastien. Keine Angst, der Kauf eines Cartier Parfüms wird Sie finanziell bestimmt nicht in den Ruin treiben. Ganz im Gegenteil - die Preise sind eher überraschend moderat.
Diese Behauptung trifft allerdings auf jene Flakons von Cartier nicht zu, die einige Jahrzehnte zuvor auf den Markt kamen, noch ehe Cartier seine ersten zwei Düfte (Must de Cartier und Santos de Cartier) kreierte. Diese atemberaubenden Fläschchen waren mit purem Gold und Edelsteinen geziert, ein Normalverdiener konnte sich so etwas nie im Leben kaufen.
Cartier ist sehr stolz darauf, als eine der wenigen Kosmetikmarken eine eigene Parfümeurin zu beschäftigen - die ruhmreiche Mathilde Laurent. Diese sucht systematisch nach den edelsten und hochwertigsten Ingredienzen und kreiert aus diesen wahre Kunstwerke wie zum Beispiel Cartier L'Heure Vertueuse III, Cartier Baiser Volé, Cartier de Lune und weitere. Außerdem kreiert sie auch „maßgeschneiderte“ Parfüms, was sehr viel Zeit und noch mehr Geduld in Anspruch nimmt.
Manche der Cartier-Düfte sind würzig, andere wiederum süß. Aber alle sind sie voller entfesselter Leidenschaften. Nicht umsonst lässt sich der Name des oben genannten Baiser Volé als der „gestohlene Kuss“ übersetzen. Wenn Sie Ihren Liebreiz und Ihre Sinnlichkeit betonen möchten, dann ist Cartier zweifelsohne die richtige Wahl für Sie!
Die Marke Cartier zieht all diejenigen in ihren Bann, die keine Angst davor haben, ihren Emotionen freien Lauf zu lassen, die Parfüms von der genialen Mathilde Lauren probieren wollen, die luxuriöse und gleichzeitig preislich immer noch zugängliche Kosmetik suchen