Christian Audigier Ed Hardy For Women Eau de Parfum für Damen

6×
Christian Audigier Ed Hardy For Women Eau de Parfum für Damen
Christian Audigier Ed Hardy For Women Eau de Parfum für Damen
100 ml
21,50

21,50 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: EDH0011 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Freitag 23.4.2021
Lieferung mit DPD
Freitag 23.4.2021

Beschreibung Christian Audigier Ed Hardy For Women
Zusammensetzung

Christian Audigier Ed Hardy For Women Eau de Parfum gleicht einem tropischen Sturm aus fruchtigen Duftnoten, die Ihre Sinne sofort überfluten.

  • funkelnder fruchtiger Duft mit blumigen Akkorden
  • für mutige Frauen mit rebellischer Seele
  • für unerbittlich heiße Tage geeignet, aber auch im Winter – als Sommerreminiszenz

Duftkomposition
Ed Hardy For Women Eau de Parfum öffnet sich mit saftigen Duftnoten von Grapefruit, Mango, Apfel und Wilderdbeere. Anschließend formt sich das blumige Herz, in dem zarte Blumenarten wie Freesie, Maiglöckchen und Limettenblüte vorherrschen. Die Basis der Duftkomposition setzt auf das sinnliche Zusammenspiel von wärmender Vanille mit Moschus, Ambra und pikanten Tonka-Bohnen.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Mango, Apfel, Walderdbeeren, Grapefruit
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Lindenblüten, Freesie, Maiglöckchen
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Bernstein, Vanille, Tonkabohnen, Moschus
Duftfamilien
fruchtig, blumig

Über die Marke Christian Audigier

Parfüms Christian Audigier | Christian Audigier – Einer der berühmtesten Tätowierer Don Ed Hardy kommt aus amerikanischem Kalifornien und als erster Amerikaner benutzte er in seinen Designs asiatische Kunst. Er hatte die Möglichkeit, im Jahre 1973 in Japan zu studieren. 1981 gründete er die Marke Hardy Marks Publications und veröffentlichte eine Serie von Büchern über die Tätowierung. 2004 kaufte der Modedesigner Christian Audigier die Rechte auf die Produktion der Ed Hardy-Kleidung, die von den Designs des Tätowierers Don Ed Hardy inspiriert sind. An den einzigartigen Modellen fanden auch Stars wie David Beckham, Madonna, Britney Spears, Kanye West, Heidi Klum und andere Gefallen. Mit der Zeit sind auch die Ed Hardy-Parfüms entstanden, die für wilde Motive, Buntheit, einfallsreiche Flakons und Verpackungen charakteristisch sind.

Bewertung Christian Audigier Ed Hardy For Women6