Clinique Stay Matte

mattierendes Puder für fettige Haut

Clinique Stay Matte mattierendes Puder für fettige Haut
Clinique Stay Matte mattierendes Puder für fettige Haut
Clinique Stay Matte mattierendes Puder für fettige Haut
32,00
Rabatt 28%
Farbton 01 Stay Buff 7,6 g
23,20

305,26 / 100 g
Code: CLK0255 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Anlieferung mit DHL
bereits heute
Persönliche Abholung
bereits heute

Beschreibung der Kosmetik Clinique Stay Matte

Der Puder Clinique Stay Matte fixiert das Make-up und verleiht Ihrer Haut einen samtigen Hauch.

Eigenschaften:

  • absorbiert überschüssigen Talg ohne die Haut auszutrocknen
  • verdeckt Unvollkommenheiten der Haut und vereinheitlicht deren Farbton
  • verleiht der Haut einen samtigen Effekt

Anwendung:
Mittels Schwämmchen oder Pinsel das Make-up fixieren. Mit einem Pinsel auftragen, um die Haut matter zu machen oder das Make-up zu fixieren.

Über die Marke Clinique

Parfüms Clinique | Kosmetik Clinique wurde im Jahre 1968 von Kosmetikunternehmen Estée Lauder mit Hauptsitz in New York gegründet. Die Gründung hat das amerikanische Lifestyle-Magazin Vogue veranlasst. Clinique hat auf den Markt zuerst die Kosmetik mit vielen umwälzenden Neuheiten gebracht. Die Kosmetik Clinique wurde nämlich nicht universal und nicht für alle hergestellt - für jeden Hauttyp und jeden Zweck hatte Clinique ein anderes Produkt. Kein Wunder, dass Clinique eine langfristig anerkannte Marke ist und in der Herstellung von Anti-Aging Cremes eine prominente Stelle einnimmt. Diese spezifische Philosophie ist auch für die Parfüms von Clinique charakteristisch, die aber im Falle der Marke Clinique, wo mehr als 50% des Umsatzes die Make-Ups machen, etwas am Rande des Interesses stehen. Der Duft Clinique Aromatics Elixir – einfach, frisch, zeitlos – zählt heute schon zu den Duftklassikern.