Clinique Superdefense

hydratisierende und schützende Tagescreme für trockene und Mischhaut

Clinique Superdefense hydratisierende und schützende Tagescreme für trockene und Mischhaut
Clinique Superdefense hydratisierende und schützende Tagescreme für trockene und Mischhaut
Clinique Superdefense hydratisierende und schützende Tagescreme für trockene und Mischhaut
Clinique Superdefense hydratisierende und schützende Tagescreme für trockene und Mischhaut
Clinique Superdefense hydratisierende und schützende Tagescreme für trockene und Mischhaut
Clinique Superdefense hydratisierende und schützende Tagescreme für trockene und Mischhaut
Clinique Superdefense hydratisierende und schützende Tagescreme für trockene und Mischhaut
Clinique Superdefense hydratisierende und schützende Tagescreme für trockene und Mischhaut
Clinique Superdefense hydratisierende und schützende Tagescreme für trockene und Mischhaut
Clinique Superdefense hydratisierende und schützende Tagescreme für trockene und Mischhaut
52,00
Rabatt 30%
50 ml
36,50

73,00 / 100 ml
Code: CLK0815 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Anlieferung mit DHL
Montag, 23.7.2018
Persönliche Abholung
Montag, 23.7.2018

Eigenschaften

Alter
erste falten
Hauttyp
mischhaut, sehr trocken, trockene haut
Konzistenz
creme
Nach Hautproblem
hydration, nährung und austrocknung der haut, prävention und erste falten

Über die Marke Clinique

Parfüms Clinique | Kosmetik Clinique wurde im Jahre 1968 von Kosmetikunternehmen Estée Lauder mit Hauptsitz in New York gegründet. Die Gründung hat das amerikanische Lifestyle-Magazin Vogue veranlasst. Clinique hat auf den Markt zuerst die Kosmetik mit vielen umwälzenden Neuheiten gebracht. Die Kosmetik Clinique wurde nämlich nicht universal und nicht für alle hergestellt - für jeden Hauttyp und jeden Zweck hatte Clinique ein anderes Produkt. Kein Wunder, dass Clinique eine langfristig anerkannte Marke ist und in der Herstellung von Anti-Aging Cremes eine prominente Stelle einnimmt. Diese spezifische Philosophie ist auch für die Parfüms von Clinique charakteristisch, die aber im Falle der Marke Clinique, wo mehr als 50% des Umsatzes die Make-Ups machen, etwas am Rande des Interesses stehen. Der Duft Clinique Aromatics Elixir – einfach, frisch, zeitlos – zählt heute schon zu den Duftklassikern.