Collistar Idro-AttivaMizellenmilch 3in1

Collistar Idro-Attiva Mizellenmilch 3in1
Collistar Idro-Attiva Mizellenmilch 3in1
Neu
400 ml
14,20

3,55 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: COL01859 | Verfügbar
1

In den Warenkorb hinzugefügt

Collistar Idro-Attiva Mizellenmilch 3in1
| 1 Stk. | 14,20
Ein Geschenk für Sie
Bestellen Sie für mindestens 50 € und wählen Sie eines von 12 großartigen Geschenken im Warenkorb.
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Lieferung mit DHL
Mittwoch 25.9.2019
Persönliche Abholung
Mittwoch 25.9.2019

Produktbeschreibung Collistar Idro-Attiva

Das Mizellenwasser Collistar Idro-Attiva sorgt in wenigen Minuten für ein gründliches Abschminken der Haut. Es beseitigt auch abgestorbene Hautzellen und tägliche Unreinheiten.

Eigenschaften:

  • reinigt die Poren bis in die Tiefe
  • beseitigt auch wasserfestes Make-up

Anwendung:
Nehmen Sie eine entsprechend große Menge des Produkts auf ein Wattepad und wischen Sie sanft das Gesicht ab und reinigen Sie so die Haut. Vor Gebrauch gut schütteln.

Eigenschaften

Hauttyp
für alle Hauttypen
Konsistenz
Milch
Wirkung
Reinigung

Über die Marke Collistar

Parfüms von Collistar | Kosmetik von Collistar – Collistar war ursprünglich nur eine Unterabteilung eines bestimmten italienischen Pharmakonzerns. Im Jahre 1983 kam jedoch Daniela Sacerdote an seine Spitze und gab ihm eine völlig neue Richtung. Heute können Sie die Produkte dieser Marke in ca. 2500 Parfümerien und Kaufhäusern in Italien und mehr als 3000 Geschäften im Ausland einkaufen.

Die Firmenphilosophie ist simpel – extrem hochwertige und wirksame Kosmetik zu konkurrenzfähigen Preisen anbieten. Collistar ist stolz darauf, auch die anspruchsvollsten Kunden aus allen relevanten Zielgruppen befriedigen zu können – junge Leute, Senioren, Menschen mit hypersensibler Haut usw. Dank dieser Herangehensweise kann sich Collistar vieler Erfolge rühmen. Sie gehört zur ersten Reihe der italienischen Parfümhersteller und entwickelte eine ganze Reihe revolutionärer Präparate – Kapseln mit Hautserum, kompakter, bronzierender Puder und weitere einzigartige Produkte. Eines davon, die Nourishing Supermoisturizing Compact Cream, wurde sogar im Leonardo da Vinci-Nationalmuseum für Wissenschaft und Technik in Mailand ausgestellt. Es verwundert nicht, daß es Collistar in einigen strategischen Segmenten (Mittel gegen Cellulite, Pflege für Herren, Antiaging) schnell gelang, große Marktanteile zu erzielen. Einer riesigen Popularität erfreut sich beispielsweise ihre Aromatherapie-Reihe oder die originell konzipierten Bräunungssprays. Collistar ist auch im Marketingbereich ein großer Innovator. Als erste auf der Welt begann sie damit, Reklamekampagne im so genannten „Redaktionsstil“ zur Propagation ihrer Kosmetik zu verwenden. Ihre Webseiten erinnern vom Designe und vom Inhalt her an klassische, gedruckte Kataloge – sie enthalten Fotos, Beschreibungen und selbstverständlich die Preise.

Die Marke Collistar wird bei Menschen, die die besten italienischen Parfüms probieren wollen, erstklassige und effektive Kosmetik suchen, an Cellulite oder anderen Hautproblemen leiden, sicher die verdiente Anerkennung finden.

Bewertung Collistar Idro-Attiva