CollistarUomo Depilatory Cream for Men Enthaarungscreme für Herren



Meine Herren, werden Sie endlich die unerwünschten Härchen los. Die Enthaarungscreme für Männer Collistar Depilatory Cream for Men kann Sie in wenigen Minuten entfernen, ohne dabei die Haut zu reizen. Darüber hinaus werden sie weicher gemacht und ihr Wachstum verlangsamt. Zudem hinterlässt es Ihre Haut nach der Anwendung hydratisiert, beruhigt und geschmeidig.
Eigenschaften:
- entfernt unerwünschte Härchen, ohne die Haut zu reizen
- verlangsamt das Wachstum neuer Härchen und verdünnt sie
- beruhigt und hydratisiert die Haut
- schenkt der Haut ein Wohlgefühl
- speziell für Männer entwickelt
Inhaltsstoffe:
- Jojobaöl, Bienenwachs und Malvenextrakt – spenden der Haut Feuchtigkeit, nähren sie und sorgen für ein Wohlgefühl
Anwendung:
Verwenden Sie einen Spatel, um die Enthaarungscreme auf die Bereiche aufzutragen, wo Sie die Härchen entfernen möchten. 4–6 Minuten einwirken lassen, dann die Depilationscreme mit einem Spatel entfernen. Falls die Härchen noch sichtbar sind, dann lassen Sie die Enthaarungscreme noch länger einwirken, jedoch niemals länger als 8 Minuten. Anschließend gründlich die Haut waschen.
Falls Sie die Enthaarungscreme zum ersten Mal verwenden, überprüfen Sie zunächst die Verträglichkeit des Produkts, indem Sie eine kleine Menge auf Ihr Bein oder Ihren Arm auftragen, und lassen Sie sie vor dem Entfernen 10 Minuten lang einwirken. Bei auftretenden Reizungen sofort die Enthaarung abbrechen und die Haut mit kaltem Wasser waschen. Wenden Sie die Enthaarungscreme niemals auf gereizter oder verletzter Haut an. Nutzen Sie nach der Haarentfernung mehrere Stunden lang kein Deodorant oder Kosmetik mit Alkohol.
Eigenschaften
Konsistenz | Creme |
Hauttyp | für alle Hauttypen |
Vollständige Liste der Inhaltsstoffe
Parfüms von Collistar | Kosmetik von Collistar – Collistar war ursprünglich nur eine Unterabteilung eines bestimmten italienischen Pharmakonzerns. Im Jahre 1983 kam jedoch Daniela Sacerdote an seine Spitze und gab ihm eine völlig neue Richtung. Heute können Sie die Produkte dieser Marke in ca. 2500 Parfümerien und Kaufhäusern in Italien und mehr als 3000 Geschäften im Ausland einkaufen.
Die Firmenphilosophie ist simpel – extrem hochwertige und wirksame Kosmetik zu konkurrenzfähigen Preisen anbieten. Collistar ist stolz darauf, auch die anspruchsvollsten Kunden aus allen relevanten Zielgruppen befriedigen zu können – junge Leute, Senioren, Menschen mit hypersensibler Haut usw. Dank dieser Herangehensweise kann sich Collistar vieler Erfolge rühmen. Sie gehört zur ersten Reihe der italienischen Parfümhersteller und entwickelte eine ganze Reihe revolutionärer Präparate – Kapseln mit Hautserum, kompakter, bronzierender Puder und weitere einzigartige Produkte. Eines davon, die Nourishing Supermoisturizing Compact Cream, wurde sogar im Leonardo da Vinci-Nationalmuseum für Wissenschaft und Technik in Mailand ausgestellt. Es verwundert nicht, daß es Collistar in einigen strategischen Segmenten (Mittel gegen Cellulite, Pflege für Herren, Antiaging) schnell gelang, große Marktanteile zu erzielen. Einer riesigen Popularität erfreut sich beispielsweise ihre Aromatherapie-Reihe oder die originell konzipierten Bräunungssprays. Collistar ist auch im Marketingbereich ein großer Innovator. Als erste auf der Welt begann sie damit, Reklamekampagne im so genannten „Redaktionsstil“ zur Propagation ihrer Kosmetik zu verwenden. Ihre Webseiten erinnern vom Designe und vom Inhalt her an klassische, gedruckte Kataloge – sie enthalten Fotos, Beschreibungen und selbstverständlich die Preise.
Die Marke Collistar wird bei Menschen, die die besten italienischen Parfüms probieren wollen, erstklassige und effektive Kosmetik suchen, an Cellulite oder anderen Hautproblemen leiden, sicher die verdiente Anerkennung finden.