Collistar Anti-Hair Loss Redensifying LotionStärkende Pflege gegen Haarausfall

Collistar Anti-Hair Loss Redensifying Lotion Stärkende Pflege gegen Haarausfall
Collistar Anti-Hair Loss Redensifying Lotion Stärkende Pflege gegen Haarausfall
Empfohlener Einzelhandelspreis
31,90

Sie sparen 10%
100 ml
28,70

28,70 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: COL1080 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
Wir schenken Ihnen einen Collistar Rossetto Puro Lippenstift in Originalgröße. Bestellen Sie einfach Collistar Produkte für über 35 €.
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Ein Geschenk für Sie
Lieferung mit DHL
Montag 5.10.2020
Lieferung mit DPD
Montag 5.10.2020

Produktbeschreibung Collistar Anti-Hair Loss Redensifying Lotion
Eigenschaften

Das Präparat ohne Ausspülen Collistar Anti-Hair Loss Redensifying Lotion bietet Ihrem Haar die Pflege, die es braucht.

Eigenschaften:

  • bietet dem Haar Feuchtigkeit und Pflege
  • macht das Haar dichter und stärker
  • aktiviert die Funktion der Haarwurzeln
  • stärkt die Haarfasern
  • wirkt vorbeugend gegen Haarausfall
  • unterstützt das Wachstum neuer Haare

Anwendung:
Tragen Sie es auf das mit einem Handtuch abgetrocknete Haar auf. Nicht ausspülen. Für eine maximale Wirkung fahren Sie in der Pflege mit Produkten der gleichen Serie fort.

Eigenschaften

Verpackungsart
Spray
Haartyp
alle Haartypen
Wirkung
Dichte und Vitalität, Anregung des Haarwachstums, beruhigend
Kopfhaut-typ
juckende Kopfhaut, alle Arten von Kopfhaut
Haarproblem
Haarausfall und schütteres Haar

Über die Marke Collistar

Parfüms von Collistar | Kosmetik von Collistar – Collistar war ursprünglich nur eine Unterabteilung eines bestimmten italienischen Pharmakonzerns. Im Jahre 1983 kam jedoch Daniela Sacerdote an seine Spitze und gab ihm eine völlig neue Richtung. Heute können Sie die Produkte dieser Marke in ca. 2500 Parfümerien und Kaufhäusern in Italien und mehr als 3000 Geschäften im Ausland einkaufen.

Die Firmenphilosophie ist simpel – extrem hochwertige und wirksame Kosmetik zu konkurrenzfähigen Preisen anbieten. Collistar ist stolz darauf, auch die anspruchsvollsten Kunden aus allen relevanten Zielgruppen befriedigen zu können – junge Leute, Senioren, Menschen mit hypersensibler Haut usw. Dank dieser Herangehensweise kann sich Collistar vieler Erfolge rühmen. Sie gehört zur ersten Reihe der italienischen Parfümhersteller und entwickelte eine ganze Reihe revolutionärer Präparate – Kapseln mit Hautserum, kompakter, bronzierender Puder und weitere einzigartige Produkte. Eines davon, die Nourishing Supermoisturizing Compact Cream, wurde sogar im Leonardo da Vinci-Nationalmuseum für Wissenschaft und Technik in Mailand ausgestellt. Es verwundert nicht, daß es Collistar in einigen strategischen Segmenten (Mittel gegen Cellulite, Pflege für Herren, Antiaging) schnell gelang, große Marktanteile zu erzielen. Einer riesigen Popularität erfreut sich beispielsweise ihre Aromatherapie-Reihe oder die originell konzipierten Bräunungssprays. Collistar ist auch im Marketingbereich ein großer Innovator. Als erste auf der Welt begann sie damit, Reklamekampagne im so genannten „Redaktionsstil“ zur Propagation ihrer Kosmetik zu verwenden. Ihre Webseiten erinnern vom Designe und vom Inhalt her an klassische, gedruckte Kataloge – sie enthalten Fotos, Beschreibungen und selbstverständlich die Preise.

Die Marke Collistar wird bei Menschen, die die besten italienischen Parfüms probieren wollen, erstklassige und effektive Kosmetik suchen, an Cellulite oder anderen Hautproblemen leiden, sicher die verdiente Anerkennung finden.

Bewertung Collistar Anti-Hair Loss Redensifying Lotion