Collistar Mascara Volume Unico Wimperntusche für mehr Volumen und Fülle

Sie sparen 54%
- Beschreibung
- Über die Marke
- Bewertung 37
Beschreibung Collistar Mascara Volume UnicoEigenschaften
Wimpern individuell modellieren und verdichten – die Collistar Mascara Volume Unico Wimperntusche enthält unter anderem Panthenol und Peptide und ist so fähig, die Wimpern von außen zu kräftigen und deutlich zu verdichten. Die zweifache Hightech-Spirale ist unglaublich präzise und sorgt sofort für deutlich mehr Volumen.
Die spezielle Kombination aus Wachsen mit unterschiedlichen Taupunkten ermöglicht es, so viele Schichten Wimperntusche aufzutragen, wie Sie wünschen, und so die Form und das Volumen der Wimpern zu erzielen, wie Sie es für notwendig halten.
Eigenschaften:
- verdichtet und formt sofort die Wimpern
- doppelte Hightech-Spirale für garantiertes Volumen
- verleiht den Wimpern Glanz sowie einen intensiven Look
- Lang anhaltendes Durchhaltevermögen und ganztägig präzises Schminken
- ermöglicht, eine beliebige Anzahl von Schichten aufzutragen
- ophthalmologisch getestet – auch für Trägerinnen von Kontaktlinsen geeignet
Testergebnisse, 20 Frauen haben teilgenommen:
- ein sofort um 200 % größeres Volumen
- um 41 % stärkere Wimpern in 2 Wochen
Inhaltsstoffe:
- Peptide und Panthenol – sorgen für volle und kräftige Wimpern
Anwendung:
Kämmen Sie die Wimpern mit der Spirale langsam entlang der gesamten Länge. Tragen Sie so viele Schichten auf, wie Sie möchten, um den gewünschten Look ganz nach Ihren Vorstellungen zu erreichen.
Eigenschaften
- Farbton
- schwarz
- Mascara Typ
- formend, für mehr Volumen
Über die Marke Collistar
Parfüms von Collistar | Kosmetik von Collistar – Collistar war ursprünglich nur eine Unterabteilung eines bestimmten italienischen Pharmakonzerns. Im Jahre 1983 kam jedoch Daniela Sacerdote an seine Spitze und gab ihm eine völlig neue Richtung. Heute können Sie die Produkte dieser Marke in ca. 2500 Parfümerien und Kaufhäusern in Italien und mehr als 3000 Geschäften im Ausland einkaufen.
Die Firmenphilosophie ist simpel – extrem hochwertige und wirksame Kosmetik zu konkurrenzfähigen Preisen anbieten. Collistar ist stolz darauf, auch die anspruchsvollsten Kunden aus allen relevanten Zielgruppen befriedigen zu können – junge Leute, Senioren, Menschen mit hypersensibler Haut usw. Dank dieser Herangehensweise kann sich Collistar vieler Erfolge rühmen. Sie gehört zur ersten Reihe der italienischen Parfümhersteller und entwickelte eine ganze Reihe revolutionärer Präparate – Kapseln mit Hautserum, kompakter, bronzierender Puder und weitere einzigartige Produkte. Eines davon, die Nourishing Supermoisturizing Compact Cream, wurde sogar im Leonardo da Vinci-Nationalmuseum für Wissenschaft und Technik in Mailand ausgestellt. Es verwundert nicht, daß es Collistar in einigen strategischen Segmenten (Mittel gegen Cellulite, Pflege für Herren, Antiaging) schnell gelang, große Marktanteile zu erzielen. Einer riesigen Popularität erfreut sich beispielsweise ihre Aromatherapie-Reihe oder die originell konzipierten Bräunungssprays. Collistar ist auch im Marketingbereich ein großer Innovator. Als erste auf der Welt begann sie damit, Reklamekampagne im so genannten „Redaktionsstil“ zur Propagation ihrer Kosmetik zu verwenden. Ihre Webseiten erinnern vom Designe und vom Inhalt her an klassische, gedruckte Kataloge – sie enthalten Fotos, Beschreibungen und selbstverständlich die Preise.
Die Marke Collistar wird bei Menschen, die die besten italienischen Parfüms probieren wollen, erstklassige und effektive Kosmetik suchen, an Cellulite oder anderen Hautproblemen leiden, sicher die verdiente Anerkennung finden.