CollistarSpecial Perfect Body Toning Talasso-Scrub glättendes Body-Peeling
Ein Peeling kann viel mehr, als nur abgestorbene Hautzellen abtragen. Das Körperpeeling Collistar Special Perfect Body pflegt die Haut auf 4 Ebenen. Die Meersalz-Mischung glättet und regeneriert, der Wacholder verleiht die notwendige Spannkraft und die einzigartigen Öle versorgen die Haut mit Feuchtigkeit und Nährstoffen.
All dies wird durch den wunderschönen Duft des Mittelmeeres abgerundet. Mehr Pflege braucht Ihre Haut nicht. Gönnen Sie sich ein Peeling, das von Heilkuren am Meer inspiriert wurde – von der Thalasso-Therapie und der Aromatherapie.
Eigenschaften:
- spendet intensiv Feuchtigkeit und regeneriert die Haut
- hinterlässt eine glatte Haut
- versorgt die Haut mit Nährstoffen und schenkt der müden Haut neue Energie
- der Duft des Mittelmeers erweckt in Ihnen neue Lebensenergie
Inhaltsstoffe:
- Fleur de Sel – luxuriöses, extra feines, sehr teures Salz
- Wacholder-Extrakt – tonisiert und mildert Anzeichen von Müdigkeit
- Öle aus Mastix, Sesam und Traubenkernen – spenden Feuchtigkeit und nähren
- reine ätherische Öle – erzeugen einen angenehmen Duft
Anwendung:
Einmal oder mehrmals wöchentlich auf die feuchte Haut auftragen, nachdem das Peeling vorsichtig durchmischt wurde. Bei Anwendung auf trockener Haut wirkt das Peeling intensiver. Danach bedarf sie keiner weiteren Hydratation mehr.
Eigenschaften
Hauttyp | für alle Hauttypen |
Vollständige Liste der Inhaltsstoffe
Parfüms von Collistar | Kosmetik von Collistar – Collistar war ursprünglich nur eine Unterabteilung eines bestimmten italienischen Pharmakonzerns. Im Jahre 1983 kam jedoch Daniela Sacerdote an seine Spitze und gab ihm eine völlig neue Richtung. Heute können Sie die Produkte dieser Marke in ca. 2500 Parfümerien und Kaufhäusern in Italien und mehr als 3000 Geschäften im Ausland einkaufen.
Die Firmenphilosophie ist simpel – extrem hochwertige und wirksame Kosmetik zu konkurrenzfähigen Preisen anbieten. Collistar ist stolz darauf, auch die anspruchsvollsten Kunden aus allen relevanten Zielgruppen befriedigen zu können – junge Leute, Senioren, Menschen mit hypersensibler Haut usw. Dank dieser Herangehensweise kann sich Collistar vieler Erfolge rühmen. Sie gehört zur ersten Reihe der italienischen Parfümhersteller und entwickelte eine ganze Reihe revolutionärer Präparate – Kapseln mit Hautserum, kompakter, bronzierender Puder und weitere einzigartige Produkte. Eines davon, die Nourishing Supermoisturizing Compact Cream, wurde sogar im Leonardo da Vinci-Nationalmuseum für Wissenschaft und Technik in Mailand ausgestellt. Es verwundert nicht, daß es Collistar in einigen strategischen Segmenten (Mittel gegen Cellulite, Pflege für Herren, Antiaging) schnell gelang, große Marktanteile zu erzielen. Einer riesigen Popularität erfreut sich beispielsweise ihre Aromatherapie-Reihe oder die originell konzipierten Bräunungssprays. Collistar ist auch im Marketingbereich ein großer Innovator. Als erste auf der Welt begann sie damit, Reklamekampagne im so genannten „Redaktionsstil“ zur Propagation ihrer Kosmetik zu verwenden. Ihre Webseiten erinnern vom Designe und vom Inhalt her an klassische, gedruckte Kataloge – sie enthalten Fotos, Beschreibungen und selbstverständlich die Preise.
Die Marke Collistar wird bei Menschen, die die besten italienischen Parfüms probieren wollen, erstklassige und effektive Kosmetik suchen, an Cellulite oder anderen Hautproblemen leiden, sicher die verdiente Anerkennung finden.