CollistarSpecial Perfect Body Precious Body Oil pflegendes Körperöl

Collistar Special Perfect Body Precious Body Oil pflegendes Körperöl
Collistar Special Perfect Body Precious Body Oil pflegendes Körperöl
Empfohlener Einzelhandelspreis
40,10

Sie sparen 32%
150 ml
27,20

Black

Week

21,76 mit dem Code black
Geben Sie den Code in den Warenkorb ein
Er bezieht sich nicht auf Produkte im Angebot oder Ausverkauf.

Black

Week


Verfügbar | 18,13 / 100 ml, inkl. MwSt | Code: COL03965
1
Lieferung mit DHL
Mittwoch 1.12.2021
Lieferung mit DPD
Mittwoch 1.12.2021

Das Körperöl Collistar Special Perfect Body Precious Body Oil gönnt Ihrer Haut intensive Feuchtigkeitspflege und Regeneration.

Eigenschaften:

  • pflegt und nährt die Haut
  • macht die Haut weich und geschmeidig
  • spendet viel Feuchtigkeit
  • für Körper und Gesicht geeignet

Anwendung:
Eine kleine Menge Öl in die Körperhaut einmassieren.

Eigenschaften

Konsistenz
Öl
Hauttyp
für alle Hauttypen
Öl Typ
Öl-Mischung

Parfüms von Collistar | Kosmetik von Collistar – Collistar war ursprünglich nur eine Unterabteilung eines bestimmten italienischen Pharmakonzerns. Im Jahre 1983 kam jedoch Daniela Sacerdote an seine Spitze und gab ihm eine völlig neue Richtung. Heute können Sie die Produkte dieser Marke in ca. 2500 Parfümerien und Kaufhäusern in Italien und mehr als 3000 Geschäften im Ausland einkaufen.

Die Firmenphilosophie ist simpel – extrem hochwertige und wirksame Kosmetik zu konkurrenzfähigen Preisen anbieten. Collistar ist stolz darauf, auch die anspruchsvollsten Kunden aus allen relevanten Zielgruppen befriedigen zu können – junge Leute, Senioren, Menschen mit hypersensibler Haut usw. Dank dieser Herangehensweise kann sich Collistar vieler Erfolge rühmen. Sie gehört zur ersten Reihe der italienischen Parfümhersteller und entwickelte eine ganze Reihe revolutionärer Präparate – Kapseln mit Hautserum, kompakter, bronzierender Puder und weitere einzigartige Produkte. Eines davon, die Nourishing Supermoisturizing Compact Cream, wurde sogar im Leonardo da Vinci-Nationalmuseum für Wissenschaft und Technik in Mailand ausgestellt. Es verwundert nicht, daß es Collistar in einigen strategischen Segmenten (Mittel gegen Cellulite, Pflege für Herren, Antiaging) schnell gelang, große Marktanteile zu erzielen. Einer riesigen Popularität erfreut sich beispielsweise ihre Aromatherapie-Reihe oder die originell konzipierten Bräunungssprays. Collistar ist auch im Marketingbereich ein großer Innovator. Als erste auf der Welt begann sie damit, Reklamekampagne im so genannten „Redaktionsstil“ zur Propagation ihrer Kosmetik zu verwenden. Ihre Webseiten erinnern vom Designe und vom Inhalt her an klassische, gedruckte Kataloge – sie enthalten Fotos, Beschreibungen und selbstverständlich die Preise.

Die Marke Collistar wird bei Menschen, die die besten italienischen Parfüms probieren wollen, erstklassige und effektive Kosmetik suchen, an Cellulite oder anderen Hautproblemen leiden, sicher die verdiente Anerkennung finden.