CollistarSpecial Perfect Tan Supertanning Water Moisturizing Anti-Salt Feuchtigkeitsspendendes Spray zur Verbesserung der Bräunung mit Aloe Vera
Gönnen Sie sich in den heißen Sommertagen eine angenehm kühlende Erfrischung. Diese bietet Ihnen das feuchtigkeitsspendende Spray mit Aloe vera Collistar Sun No Protection. Es beschleunigt und intensiviert außerdem Ihre Sonnenbräune und vermindert die durch Sonnenstrahlen verursachten Reizungen. Sie werden das Sonnenspray sicherlich während Ihres Urlaubs am Meer wertschätzen, wenn gerade keine Dusche in der Nähe ist.
Eigenschaften:
- hydratisiert intensiv die Haut
- trägt zu einer schnelleren und intensiveren Hautbräune bei
- beruhigt die durch Sonnenstrahlen und Meersalz gereizte Haut
- reduziert das Austrocknen der Haut
- sorgt sofort für einen angenehmen Kühleffekt
- mit einer leichten Textur und angenehmen Duft
- für Körper, Gesicht und Haare geeignet
Inhaltsstoffe:
- ohne Lichtschutzfaktor
- Unipertan® Komplex – sorgt für eine intensivere Bräune
- Haselnussextrakt – spendet der Haut Feuchtigkeit
- Aloe vera-Extrakt – hat beruhigende und antioxidative Wirkungen
Anwendung:
Das hydratisierende Spray für eine schnellere Hautbräune Collistar Sun No Protection auf die Körper- und Gesichtshaut oder auf die Haare sprühen, insbesonders beim Aufenthalt in der Sonne. Das Spray verfügt über keinen UV-Schutz, darum empfehlen wir Ihnen dieses mit weiteren Produkten mit Lichtschutzfaktor zu kombinieren.
Eigenschaften
Verpackungsart | Spray |
Konsistenz | Flüssigkeit, Wasser |
Gesichtshauttyp | für alle Hauttypen |
Hauttyp | für alle Hauttypen |
Wirkung | Hydratation, beruhigend, Regeneration |
Aktive Substanzen | Aloe Vera |
Vollständige Liste der Inhaltsstoffe
Parfüms von Collistar | Kosmetik von Collistar – Collistar war ursprünglich nur eine Unterabteilung eines bestimmten italienischen Pharmakonzerns. Im Jahre 1983 kam jedoch Daniela Sacerdote an seine Spitze und gab ihm eine völlig neue Richtung. Heute können Sie die Produkte dieser Marke in ca. 2500 Parfümerien und Kaufhäusern in Italien und mehr als 3000 Geschäften im Ausland einkaufen.
Die Firmenphilosophie ist simpel – extrem hochwertige und wirksame Kosmetik zu konkurrenzfähigen Preisen anbieten. Collistar ist stolz darauf, auch die anspruchsvollsten Kunden aus allen relevanten Zielgruppen befriedigen zu können – junge Leute, Senioren, Menschen mit hypersensibler Haut usw. Dank dieser Herangehensweise kann sich Collistar vieler Erfolge rühmen. Sie gehört zur ersten Reihe der italienischen Parfümhersteller und entwickelte eine ganze Reihe revolutionärer Präparate – Kapseln mit Hautserum, kompakter, bronzierender Puder und weitere einzigartige Produkte. Eines davon, die Nourishing Supermoisturizing Compact Cream, wurde sogar im Leonardo da Vinci-Nationalmuseum für Wissenschaft und Technik in Mailand ausgestellt. Es verwundert nicht, daß es Collistar in einigen strategischen Segmenten (Mittel gegen Cellulite, Pflege für Herren, Antiaging) schnell gelang, große Marktanteile zu erzielen. Einer riesigen Popularität erfreut sich beispielsweise ihre Aromatherapie-Reihe oder die originell konzipierten Bräunungssprays. Collistar ist auch im Marketingbereich ein großer Innovator. Als erste auf der Welt begann sie damit, Reklamekampagne im so genannten „Redaktionsstil“ zur Propagation ihrer Kosmetik zu verwenden. Ihre Webseiten erinnern vom Designe und vom Inhalt her an klassische, gedruckte Kataloge – sie enthalten Fotos, Beschreibungen und selbstverständlich die Preise.
Die Marke Collistar wird bei Menschen, die die besten italienischen Parfüms probieren wollen, erstklassige und effektive Kosmetik suchen, an Cellulite oder anderen Hautproblemen leiden, sicher die verdiente Anerkennung finden.