Collistar Unico Foundation verjüngendes Make-up LSF 15

Collistar Unico Foundation verjüngendes Make-up LSF 15
Collistar Unico Foundation verjüngendes Make-up LSF 15
Farbton 1R Rose Ivory 30 ml
34,20

114,00 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: COL03969 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Montag 28.6.2021
Lieferung mit DPD
Montag 28.6.2021

Beschreibung Collistar Unico Foundation
Eigenschaften

Das Make-up Collistar Unico Foundation vereinheitlicht den Farbton Ihrer Haut und verdeckt ihre kleinen Unvollkommenheiten.

Eigenschaften:

  • vereinheitlicht den Farbton der Haut
  • mit ausgezeichneter Abdeckung
  • hellt die Haut auf
  • spendet Feuchtigkeit

Anwendung:
Tragen Sie das Make-up mit sanften Zügen mit den Fingern, einem Schwämmchen oder einem Pinsel auf das Gesicht auf und verteilen Sie es gründlich.

Eigenschaften

Konsistenz
Flüssigkeit
Gesichtshauttyp
für alle Hauttypen
Je nach Deckkraft
Mittel
Sonnenschutz
mit LSF
Wirkung
aufhellend
Foundation-Farbton
light

Über die Marke Collistar

Parfüms von Collistar | Kosmetik von Collistar – Collistar war ursprünglich nur eine Unterabteilung eines bestimmten italienischen Pharmakonzerns. Im Jahre 1983 kam jedoch Daniela Sacerdote an seine Spitze und gab ihm eine völlig neue Richtung. Heute können Sie die Produkte dieser Marke in ca. 2500 Parfümerien und Kaufhäusern in Italien und mehr als 3000 Geschäften im Ausland einkaufen.

Die Firmenphilosophie ist simpel – extrem hochwertige und wirksame Kosmetik zu konkurrenzfähigen Preisen anbieten. Collistar ist stolz darauf, auch die anspruchsvollsten Kunden aus allen relevanten Zielgruppen befriedigen zu können – junge Leute, Senioren, Menschen mit hypersensibler Haut usw. Dank dieser Herangehensweise kann sich Collistar vieler Erfolge rühmen. Sie gehört zur ersten Reihe der italienischen Parfümhersteller und entwickelte eine ganze Reihe revolutionärer Präparate – Kapseln mit Hautserum, kompakter, bronzierender Puder und weitere einzigartige Produkte. Eines davon, die Nourishing Supermoisturizing Compact Cream, wurde sogar im Leonardo da Vinci-Nationalmuseum für Wissenschaft und Technik in Mailand ausgestellt. Es verwundert nicht, daß es Collistar in einigen strategischen Segmenten (Mittel gegen Cellulite, Pflege für Herren, Antiaging) schnell gelang, große Marktanteile zu erzielen. Einer riesigen Popularität erfreut sich beispielsweise ihre Aromatherapie-Reihe oder die originell konzipierten Bräunungssprays. Collistar ist auch im Marketingbereich ein großer Innovator. Als erste auf der Welt begann sie damit, Reklamekampagne im so genannten „Redaktionsstil“ zur Propagation ihrer Kosmetik zu verwenden. Ihre Webseiten erinnern vom Designe und vom Inhalt her an klassische, gedruckte Kataloge – sie enthalten Fotos, Beschreibungen und selbstverständlich die Preise.

Die Marke Collistar wird bei Menschen, die die besten italienischen Parfüms probieren wollen, erstklassige und effektive Kosmetik suchen, an Cellulite oder anderen Hautproblemen leiden, sicher die verdiente Anerkennung finden.

Bewertung Collistar Unico Foundation