Davidoff Run WildEau de Parfum für Damen

Davidoff Run Wild Eau de Parfum für Damen
Davidoff Run Wild Eau de Parfum für Damen
Empfohlener Einzelhandelspreis
69,00

Sie sparen 52%
100 ml
32,90

32,90 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: DDF03685 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Donnerstag 9.4.2020
Lieferung mit DPD
Donnerstag 16.4.2020

Beschreibung des Parfüms Davidoff Run Wild
Zusammensetzung

Verwöhnen Sie die Frau in sich, die sich selbst und ihrer Kraft voll bewusst ist. Einer Kraft, die sie aus der Natur schöpft. Das Davidoff Run Wild Eau de Parfum versetzt auch Sie genau dorthin, wo diese Kraft getankt wird.

  • süß fruchtiger Duft mit blumigen Duftnoten
  • für die sinnliche und moderne Frau
  • zum alltäglichen Tragen, aber auch für besondere Anlässe geeignet

Die Komposition des Duftes
Die betörend süße Einleitung der Duftkomposition wird vom Granatapfel inszeniert, der insbesondere mit Essenzen der Pistazie perfekt harmoniert. Nach diesem fruchtigen Entrée kommen die schönsten Vertreterinnen der Flora zum Einsatz. Die bezwingenden Jasminakkorde beherrschen Ihre Sinne und lassen Sie zusammen mit der Lilie spüren, dass es sich hier um einen absolut femininen Duft handelt. 

Die Geschichte des Duftes
Der Damenduft Davidoff Run Wild entspringt direkt dem Herzen der wilden Natur. Das Eau de Parfum eignet sich für alle Frauen, die einen individuellen Lebensstil anstreben und ständig nach neuen Abenteuern suchen.

Dieser Duft spiegelt die Ungezähmtheit der Natur sowie die Freiheit und Sinnlichkeit wider. Das Eau de Parfum wird in Begleitung seines maskulinen Gegenübers angeboten. Zusammen mit dem Davidoff Run Wild Eau de Toilette bildet es ein unwiderstehliches Paar. Run Wild für Frauen erobert insbesondere die Herzen der Frauen, die dazu prädestiniert sind, ihre eigenen Limits immer wieder zu durchbrechen.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Granatapfel
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Pistazie
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Jasmin
Duftfamilien
blumig

Über die Marke Davidoff

Davidoff Parfüms tragen den Namen des Markengründers Zino Davidoff, der seinerzeit auch König der Zigarren genannt wurde. Zino hat nämlich von seinem Vater ein Tabakunternehmen übernommen und dann in den 1980er Jahren auch den Parfümmarkt betreten. Die kleine Familienfirma florierte und die Marke Davidoff wurde sehr schnell auch außerhalb der heimatlichen Schweiz bekannt.

Aktuell bietet Davidoff etliche verschiedene Düfte an, an deren Entstehung sich angesagte Parfümeure aus aller Welt beteiligen. Den größten Erfolg konnte zweifelsohne die Davidoff Cool Water Kollektion verzeichnen, die in der Welt der Parfüms auch für eine kleine Revolution sorgte. Allerdings verfügt jedes der Davidoff Parfüms über seinen unverwechselbaren Charakter. Was alle Parfüms der Marke eint, ist die Tatsache, dass sie die Lust wecken, das Leben intensiver zu genießen.

Zino Davidoff selbst galt als Meister der Lebenskünste. Er reiste durch die ganze Welt, seine Tage waren mit Abenteuern und Herausforderungen angefüllt. Das spiegelt auch sein Werk wider. Davidoff steht für Freude, zeitlosen Stil und die Lust, stets Neues entdecken zu wollen. Mit Davidoff lebt man voller Intensität.

Bewertung Davidoff Run Wild

tracking pixel