Dermacol Enja Body Love Programschlankmachendes Gel für den Bauchbereich

Dermacol Enja Body Love Program schlankmachendes Gel für den Bauchbereich
Dermacol Enja Body Love Program schlankmachendes Gel für den Bauchbereich
7,69

Sie sparen 11%
150 ml
6,85

4,57 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: DER2018 | Verfügbar
1
Ein Geschenk für Sie
Nun können Sie Dermacol Produkte 20 % günstiger shoppen. Im Warenkorb folgenden Code eingeben: derma20de
Lieferung mit DHL
Donnerstag 12.12.2019
Persönliche Abholung
Donnerstag 12.12.2019

Produktbeschreibung Dermacol Enja Body Love Program

Das Körper-Gel Dermacol Enja Body Love Program pflegt den ganzen Körper, strafft die Haut und sichert das Wohlbefinden.

Eigenschaften:

  • stärkt die Haut
  • glättet die Haut
  • hilft Cellulite zu reduzieren
  • verbessert die Elastizität der Haut
  • ist dermatologisch getestet

Anwendung:
Morgens und abends auf die saubere Haut auftragen und sanft einmassieren. An den Problemzonen anwenden und mit sanfter Massage in die Haut einreiben. Je länger die Massage der betroffenen Stellen dauert, umso sichtbarer sind die Ergebnisse. Folgen Sie den Anweisungen auf der Verpackung.

Eigenschaften

Konsistenz
Gel
Hauttyp
für alle Hauttypen

Über die Marke Dermacol

Dermacol ist eine tschechische Kosmetikmarke, die seit über 50 Jahren die Schönheit der Frau versteht und pflegt. Sie kam in den Prager Filmstudios zur Welt, als die Filmvisagisten Dermatologen aus dem Institut für medizinische Kosmetik um Zusammenarbeit baten. Mit gemeinsamen Kräften schufen sie das Dermacol Abdeck-Make-up, das auch für die breite Öffentlichkeit produziert wurde.

Dermacol Makeup Cover entstand als eines der ersten Make-ups in der Welt überhaupt und wurde schlagartig zum Hit, der es bis nach Hollywood schaffte. In den 90ern hatte man Dermacol aus den Filmstudios ausgegliedert. So entstand das tschechische Unternehmen Dermacol, das für etliche Frauengenerationen zum Symbol der Schönheit wurde.

Dermacol Produkte sind auch außerhalb Tschechiens populär und erfolgreich – aktuell werden sie in über 60 Ländern verkauft. In den letzten Jahren sind es zunehmend auch Männer, die die Vorteile der Pflegekosmetik entdecken. Auch deshalb hat Dermacol eine erste komplette Herrenlinie entwickelt.