Brand logo

DIORDior Homme Deodorant Spray für Herren

DIOR Dior Homme Deodorant Spray für Herren
DIOR Dior Homme Deodorant Spray für Herren
150 ml
37,40

24,93 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: CHD13893 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Dienstag 28.9.2021
Lieferung mit DPD
Dienstag 28.9.2021

Zusammensetzung

Vollständige Zusammensetzung

#14066/A ALCOHOL AQUA (WATER) TRIETHYL CITRATE PARFUM (FRAGRANCE) BUTYLENE GLYCOL ETHYLHEXYLGLYCERIN LIMONENE HYDROXYCITRONELLAL LINALOOL HEXYL CINNAMAL CITRONELLOL BHT COUMARIN CITRAL TOCOPHEROL Für die Zusammensetzung des Produktes ist der Hersteller verantwortlich. Aufgrund möglicher Änderungen empfehlen wir, die Zusammensetzung des Produktes direkt auf der Verpackung zu überprüfen.
Der ganze Text
Verpackungsart
Deo mit Zerstäuber

Über die Marke DIOR

Als Christian Dior 1946 sein Modehaus gründete, hatte er eine neue Weiblichkeit im Sinn, eine absolute Weiblichkeit, der nichts fehlen sollte. Heute unterstreicht das Haus Dior mit Artikeln von Kleidern über Accessoires, Düfte und Lippenstifte bis hin zu Profi-Hautpflege die Schönheit von Frauen – für Strahlkraft und ein modernes Auftreten.

Bewertung DIOR Dior Homme