Brand logo

DIORDior Homme Eau de Toilette für Herren

DIOR Dior Homme Eau de Toilette für Herren
DIOR Dior Homme Eau de Toilette für Herren
Gratis Versand
100 ml
76,80

76,80 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: CHD13836 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Dienstag 28.9.2021
Lieferung mit DPD
Dienstag 28.9.2021

Beschreibung DIOR Dior Homme
Zusammensetzung

Dior Homme Eau de Toilette ist aufregend kraftvoll und faszinierend frisch. Dior Homme erfüllt alle Versprechen einer intensiv holzigen umhüllenden Männlichkeit, die einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Ja, richtig, ein Mann, aber einer mit vielen Facetten: einer, der mit Selbstverständlichkeit stark und zärtlich zugleich ist. Ein rauer, holziger Duft, von Dior sorgfältig in Handarbeit kreiert.

Eine neue maskuline Sinnlichkeit, die in einer Polyphonie aus rauen und lieblichen Holznoten neu definiert wird. Ein Herz aus zarten Holznoten, in dem die Männlichkeit der Atlaszeder die umhüllende Wärme von Kaschmirholz willkommen heißt. Ein Duft mit einer kräftigen Sillage, die einen sinnlichen Eindruck hinterlässt.

„Dieser neue Dior Homme Duft hat eine unverkennbar männliche Signatur, die ihn jedoch nicht davon abhält, zärtliche, sinnliche Akzente zu entwickeln. Er zeichnet letztendlich das Porträt eines modernen Mannes.“
François Demachy, Parfumeur-Créateur bei Dior

Der Dior Homme Flakon wurde neu erfunden und präsentiert sich im kompromisslos modernen Design, sinnlicher und dabei so elegant und stilvoll wie eh und je. Ein modellierter Block als Sinnbild einer selbstbewussten, direkten Männlichkeit. Das leichte, kristallklare Glas bringt eine zurückhaltende Eleganz zum Ausdruck. Ein ganz der Schlichtheit verschriebener Flakon, der das Wesentliche zum Vorschein bringt: die Schönheit seines Dufts.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Zeder
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Patchouli
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Vetiver
Duftfamilien
holzig

Über die Marke DIOR

Als Christian Dior 1946 sein Modehaus gründete, hatte er eine neue Weiblichkeit im Sinn, eine absolute Weiblichkeit, der nichts fehlen sollte. Heute unterstreicht das Haus Dior mit Artikeln von Kleidern über Accessoires, Düfte und Lippenstifte bis hin zu Profi-Hautpflege die Schönheit von Frauen – für Strahlkraft und ein modernes Auftreten.

Bewertung DIOR Dior Homme