Dolce & Gabbana Intenso

Eau de Parfum für Herren 125 ml

16×
Dolce & Gabbana Intenso Eau de Parfum für Herren 125 ml
Dolce & Gabbana Intenso Eau de Parfum für Herren 125 ml
Dolce & Gabbana Intenso Eau de Parfum für Herren 125 ml
Dolce & Gabbana Intenso Eau de Parfum für Herren 125 ml
Angebot
Gratis Versand
125 ml
69,90

55,92 / 100 ml
Code: DOG1775 | Mehr als 20 Stk. auf Lager
Stk.
Lieferung mit DHL
Dienstag 28.5.2019
Persönliche Abholung
Dienstag 28.5.2019
Dolce & Gabbana Intenso
125 ml | 69,90

Beschreibung des Parfüms Dolce & Gabbana Intenso

Dolce & Gabbana Pour Homme Intenso ist ein ikonischer holziger Herrenduft, der die echten Instinkte der Männer und ihre Geisteskraft vollkommen verkörpert. Dieses Eau de Parfum spricht für eine neue Generation von Männern, die keine Angst haben, ihre Gefühle zum Ausdruck zu bringen und ihr Leben stets in vollen Zügen genießen möchten.

Die verlockenden holzigen Aromen von Dolce & Gabbana Pour Homme Intenso entwickeln sich ganz langsam, zu Beginn sind erfrischende Wassernuancen und Lavendel zu riechen. Dann steigert das frische Basilikum die Kraft des Duftes, während die Pelargonie im Einklang mit der Ringelblume das Erlebnis aus dieser unkonventionellen Komposition noch mehr vertiefen. Das Herz von Intenso ist besonders männlich. Sie finden darin geschmeidige Kleie-, Heu- sowie charismatische Tabakaromen. Die Moschusbasis erscheint in Begleitung von holzigen Sandel-, Bernstein- und Zypressennoten. Es ist das bezaubernde Labdanum, welches den herrlichen Schlussakkord der Gesamtsinfonie beherrscht.

Der Herrenduft Dolce & Gabbana Pour Homme Intenso ist als durchdachte, perfekte Interpretation eines modernen Mannes der Gegenwart zu verstehen, da er großen Wert auf Charakter und Persönlichkeit legt. Die Aufrichtigkeit ist ja das wahre Wesen jedes eleganten Mannes. Erst wenn ein kraftvoller Mann seine Schwächen ohne Scham zeigt, avanciert er zum wahren Gentleman des Lebens. Darin ähnelt er übrigens den Aromen von Intenso. Denn es gibt wohl kaum zwei andere Begriffe als Eleganz und Energie, die diesen Duft prägnanter beschreiben könnten.

Dolce & Gabbana Pour Homme Intenso Eau de Parfum spiegelt die Kraft und Beharrlichkeit eines Mannes, dessen Herz fest in Traditionen verankert und zugleich offen für alles Neue ist, was eben unsere moderne Welt anbietet. Dieser Duft macht Sie zu einem unverfälscht eleganten Gentleman, der leichtfüßig die Hindernisse des Alltags meistert. Der Duft wurde 2014 auf den Markt gebracht.

Intenso ist stolz auf seinen Flakon mit seinen sehr eleganten Linien und einem massiven, kupferfarbenen Verschluss, der blendend mit der braunen Lackierung des Fläschchens kontrastiert. Zum Gesicht dieses Duftes wurde der populäre irische Schauspieler Colin Farrell auserkoren, da er alle Aspekte eines Mannes verkörpert, der den Intenso Duft anwendet. Kraft, Zartheit und Attraktivität - diese drei Eigenschaften harmonieren mit dem Charakter des exklusiven Herrenduftes Pour Homme Intenso der Marke Dolce & Gabbana!  

Zusammensetzung

Kopf
Basilikum, Geranium, Ringelblume, Wassertöne
Herz
hölzerne Töne, Kleie, Lavendel, Salbei, Zypresse
Grund
Bernstein, Ladanum, Moepel Akkord, Moschus, Sandelholz
Duftfamilien
aromatisch, holzig

Über die Marke Dolce & Gabbana

Dolce & Gabbana ist eine typisch italienische Marke – offen, leidenschaftlich, selbstbewusst und auch ein bisschen geheimnisumwoben. Die Designer Domenico Dolce und Stefano Gabbana haben 1985 eine Marke gegründet, die bis heute einzigartige und unübersehbare Modelinien mit provokativen und sexy Zügen präsentiert.

Auch die Parfüms von Dolce & Gabbana kombinieren italienischen Zauber mit sizilianischer Tradition. Die angebotenen Duftkompositionen sind zeitlos sowie hier und da leicht exzentrisch – wie es im Mittelmeerraum gern gesehen ist.

Der erste Duft von Dolce & Gabbana wurde 1992 auf den Markt gebracht. Der zweifellos populärste Duft der Marke bleibt nach wie vor der mittlerweile ikonische Klassiker Light Blue, den alle Frauen, die frische blumig-fruchtige Duftnoten bevorzugen, einfach haben müssen.

Bewertung Dolce & Gabbana Intenso

Eine neue Bewertung hinzufügen

4.0
16 Bewertung
8
5
2
1
Aussehen des Flakons
Haltbarkeit des Duftes
Intensität
Gesamteindruck