Dr. Hauschka Cleansing And TonizationGesichtstonikum klärend

Dr. Hauschka Cleansing And Tonization Gesichtstonikum klärend
Dr. Hauschka Cleansing And Tonization Gesichtstonikum klärend
100 ml

Code: DHA0920 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Verfolgung der Warenverfügbarkeit

Wir informieren Sie gerne per e-Mail, sobald die Waren auf Lager sind. Es liegt natürlich nur bei Ihnen, ob Sie das Angebot nutzen möchten.

Mit dem Absenden stimmen Sie der Bearbeitung Ihrer E-Mail zwecks Informationserhalt über die Verfügbarkeit eines konkreten Produkts der Gesellschaft Notino Deutschland und Österreich GmbH. Sie verfügen über das Recht, Ihre Zustimmung jederzeit zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Leitlinien für den Umgang mit personenbezogenen Daten.

Produktbeschreibung Dr. Hauschka Cleansing And Tonization
Eigenschaften

Die Selbstreinigungskräfte der Haut fördern. Das reinigende Dr. Hauschka Tonikum stimuliert die Erneuerung der Hautzellen, reguliert übermäßige Talgproduktion und beruhigt akneanfällige Gesichtshaut. Kräuterauszüge aus Sonnenhut, Ringelblume und Gänseblümchen verfeinern die Poren, reinigen die Haut und lassen sie gesünder auszusehen.

Das Tonikum eignet sich auch zur Reinigung der Gesichtshaut auf Reisen sowie für Männer als Ersatz des Aftershaves.

Eigenschaften:

  • fördert die natürliche Selbstreinigungsfähigkeit der Haut
  • beruhigt die Gesichtshaut und hilft, Zeichen der Akne zu lindern
  • verbessert die Mikrozirkulation in der Gesichtshaut
  • stimuliert die Erneuerung der Hautzellen
  • reduziert überschüssige Talgproduktion
  • verbessert die Elastizität der Poren
  • lässt sich auch zur Reinigung und Erfrischung der Haut auf Reisen anwenden
  • auch als Aftershave-Lotion für Männer geeignet – verhindert, dass die Barthaare einwachsen

Inhaltsstoffe:

  • Auszüge aus Ringelblume – helfen, gereizte Haut zu beruhigen
  • Auszüge aus Gänseblümchen – regulieren die Talgbildung
  • Auszüge aus Sonnenhut – eliminieren Zeichen der Akne
  • Auszüge aus Zaubernuss – verfeinern große Poren

Anwendung:
Morgens und abends auf die gereinigte Gesichtshaut auftragen. Mit dem Zerstäuber auf das Gesicht und den Hals sprühen und mit den Handflächen mit sanftem Druck in die Haut einarbeiten.

Eigenschaften

Hauttyp
fettige Haut

Über die Marke Dr. Hauschka

p>Dr. Hauschka Kosmetik – Die Marke Dr. Hauschka wurde im Jahre 1967 von dem deutschen Unternehmen WALA  auf dem Markt eingeführt. Gegründet wurde dieses von dem österreichischen Chemiker und Anthroposoph Rudolf Hauschka. Der legte sich zunächst auf die Homöopathie fest, später wechselte er jedoch zur Herstellung Kosmetik  Produkten. Sein holistischer Denkansatz ist bis heute bei der Herstellung seiner Produkte sichtbar, da er keine Haut Typen unterschieden hat und der Überzeugung war, dass trockene, empfindliche und alle anderen Hautprobleme nur vorübergehende Äußerungen sind, die wir als ein Problem des ganzen Organismus verstehen müssen.
Alle Körperlotionen, Haarkuren, Balsame etc. von Dr. Hauschka enthalten Extrakte aus Heilkräutern, die in dem hauseigenen biodynamischen Garten WALA angebaut werden. Dr. Hauschka verarbeitet alle Pflanzen manuell und höchst schonend. Einen besonderen Wert legt das Unternehmen auf eine lange Haltbarkeit der Produkte auch ohne Zusatz von Alkohol.
Das Unternehmen Dr. Hauschka ist stolzer Besitzer des BDIH Zertifikats, was bedeutet, dass das Unternehmen seine Produkte nicht an Tieren testet und diese auch keine Spuren von Erdöl und anderen Kunststoffen wie synthetische Farbstoffe und Düfte enthalten. Vor der Markteinführung erliegt jedes Produkt einer gründlichen und strengen Kontrolle. Erwähnenswert ist auch die Tatsache, dass die Produkte von Dr. Hauschka die natürlichen Prozesse in der Haut unterstützen und stimulieren. Es ist also kein Wunder, dass es diese Marke bis nach Hollywood geschafft hat, wo Sie Stars wie Madonna, oder Julia Roberts benutzen.
Das Unternehmen WALA unterstützt gleich mehrere interessante Projekte aus der ökologischen Landwirtschaft. Außerdem bezieht es Öl aus afghanischen Rosen und Sheabutter, die nach der traditionellen Produktionsweise des Zerstampfens in einem Dorf in Burkina Faso hergestellt wird (Westafrika). Dr. Hauschka bietet nicht nur homöopathische Mittel und Kosmetik an, sondern auch ausgewählte Artikel für die Mundhygiene – z.B. Zahnpasta der Marke WALA Vita.  Einen wesentlichen Teil des Gewinns teilt das Unternehmen unter den Mitarbeitern auf.
Die Marke Dr. Hauschka begeistert auf jeden Fall alle, die sich für die Denkweise des Philosophen Rudolf Steiners interessieren, denen die anthroposophische Medizin naheliegt, die hochwertige Naturkosmetik zu fairen Preisen wollen und welche die Wirkung von Produkten aus biodynamischen Anbau ausprobieren möchten.

Bewertung Dr. Hauschka Cleansing And Tonization