Zum Hauptinhalt wechseln
Eisenberg Back to Paris Eau de Parfum für Damen
Eisenberg Back to Paris Eau de Parfum für Damen
Eisenberg Back to Paris Eau de Parfum für Damen
Kopf
Bergamotte, Rosa Pfeffer, Mandarine, Rhabarber, schwarze Johannisbeere
Herz
Jasmin, Veilchen, Iris, Rose
Basis
Patchouli, Sandelholz, Zedernholz, Tonkabohnen, Vanille, Moschus
Duftfamilienblumig, holzig

Temperamentvoll, sinnlich und angemessen raffiniert – das Eisenberg Back to Paris Eau de Parfum verkörpert das Wesen und das Lebensgefühl der Pariserinnen. Der Duft ist anfangs sehr mutig und unkonventionell. Nach und nach zeigt er aber auch seine elegante Seite.

  • blumig-orientalischer Duft
  • für Frauen, die aus dem Vollen schöpfen
  • vom Charme der Pariserinnen inspiriert

Die Komposition des Duftes
Eisenberg Back to Paris ist frech und raffiniert. Der Duftkopf des Eau de Parfum funkelt mit delikat belebenden Duftnoten von Rhabarber, Mandarine und Bergamotte. Hinzu gesellen sich aber auch saftige schwarze Johannisbeeren und rosa Pfeffer. Das zart-blumige Duftherz mit Essenzen von Rose und Jasmin bezaubert mit seiner Gelassenheit. Veilchen und Schwertlilie verleihen der Komposition ihre pudrige Seite. Die sinnliche Duftbasis stützt sich auf eine Verbindung aus Patchouli, Vanille und Tonkabohnen, die von holzigen Akkorden und Moschus begleitet werden.

Die Geschichte des Duftes
Mit dem Back to Paris Eau de Parfum brachte José Eisenberg seine Faszination für den unsterblichen Charme der Pariserinnen zum Ausdruck. Sie setzen nämlich auf Mut, eine wohldosierte Menge frechen Geistes und vor allem auf instinktive Raffinesse. Sie wissen, wie man andere bezaubert, ohne sich darum zu bemühen.

Das konnte auch der Maler Juarez Machado perfekt festhalten, der diese zeitlose Szene aus den 1920er Jahren für die Designerbox mit dem Back to Paris Duft gemalt hat. Interessant ist, dass er das Hauptmotiv mit rosa und lila Farbtönen belebt hat, um die dem Herzen des Eau de Parfum innewohnenden Duftnoten einzufangen.

EisenbergBack to Paris Eau de Parfum für Damen

11×
Gratis Versand
100 ml
136,00

Verfügbar | 136,00 / 100 ml, inkl. MwSt. | Code: EIS0107

Die Produktverpackung kann von der Abbildung abweichen.

1
Lieferung mit DHL
Samstag 20.7.2024
Persönliche Abholung
Samstag 20.7.2024