Ermenegildo Zegna

 Das italienische Modehaus Ermenegildo Zegna, das den Namen seines Gründers trägt, ist vor allem für seine luxuriösen Herrenanzüge bekannt, die aus hochwertigsten Stoffen gefertigt werden.

Die Geschichte der Marke begann 1910 im italienischen Trivero. Der Gründer der Marke Ermenegildo Zegna träumte von einem Unternehmen, das die weltweit schönsten Stoffe herstellt. Die Qualität, seine Angestellten und die Umwelt standen für ihn immer an erster Stelle, woran sich auch seine Nachfolger halten. Im Jahre 1980 wurde die erste Ermenegildo Zegna Boutique in Paris eröffnet, gefolgt von Stores in London und Mailand. Heutzutage hat diese italienische Marke über 500 Geschäfte weltweit.

Das erste Ermenegildo Zegna Parfüm erblickte im Jahre 1992 das Licht der Welt. Heute umfasst die Marke Ermenegildo Zegna mehrere Dutzend Herrendüfte. Probieren Sie zum Beispiel das Eau de Toilette Ermenegildo Zegna Uomo, das aromatische und holzige Noten kombiniert, das unverwechselbare Oud-Parfüm Ermenegildo Zegna Indonesian Oud oder die Hautpflege nach der Rasur Ermenegildo Zegna aus.

Mehr Weniger