Estée Lauder Youth Dew Eau de Parfum für Damen

12×
Estée Lauder Youth Dew Eau de Parfum für Damen
Estée Lauder Youth Dew Eau de Parfum für Damen
Empfohlener Einzelhandelspreis
44,00

Sie sparen 15%
67 ml
37,40

55,82 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: EST0708 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Donnerstag 28.1.2021
Lieferung mit DPD
Donnerstag 28.1.2021

Beschreibung des Parfüms Estée Lauder Youth Dew
Zusammensetzung

An Sinnlichkeit nicht zu übertreffen: Das unwiderstehliche Eau de Parfum umgibt Sie mit einer betäubenden Wolke aus Begierde und Verlangen. Die warme, umhüllende Komposition aus üppigen Blüten, exotischen Gewürzen und kostbaren Hölzern steigert die feminine Anziehungskraft und verleiht eine geheimnisvolle Aura. Versprühen Sie einen Hauch von Magie!

  • ein orientalisch-würziger Duft für Frauen
  • kreiert von der Meister-Parfümeurin Josephine Capatano
  • zeitloser Klassiker seit 1953

Komposition des Duftes:
Die Kopfnote umschmeichelt die Nase mit floralen Essenzen aus betörender Rose, Narzisse und sinnlichem Lavendel. Ein Hauch von exotischen Gewürzen verleiht ihr eine mysteriöse Aura. Für eine sanfte Erfrischung sorgen Akkorde von spritziger Bergamotte, saftigem Pfirsich und Orange.

Das besonders verführerische Herz ist eine berauschende Verbindung aus floralen und würzigen Noten. Intensive Orchidee, unschuldiges Maiglöckchen, zarter Jasmin und Ylang-Ylang verweben sich mit Gewürznelken und erhalten durch Zimt eine wärmende Süße. Die ganze Duftkomposition schließt mit verführerischen Noten aus aphrodisierender Ambra, erdigem Vetiver, Patschuli, geheimnisvollem Weihrauch, Tolu- und Perubalsam. Sanfte Vanille rundet das unvergessliche Dufterlebnis elegant ab.

Geschichte des Duftes:
Das edle Duftbehälter besticht durch eine besonders elegante, klassisch zeitlose Optik. Seine schmale, feminin gewölbte Silhouette spiegelt den weiblichen Charakter des Duftes kunstvoll wider. Durch das klare Glas mit Längsrillen schimmert die kostbare Duftessenz in sinnlichem, tiefem Rotbraun. Dank seinem unverwechselbaren Design mit hohem Widererkennungswert braucht er kein Etikett. Goldene Details, wie der schlanke, runde Verschluss oder die goldig schimmernde Schleife komplettieren elegant seine Gesamtoptik und verleihen ihm einen Hauch von Glamour.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Bergamotte, Narzisse, Pfirsich, Orange, Lavendel, Gewürze, Aldehyde
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Orchidee, Kassie, Nägelchen, Rose, Maiglöckchen, Jasmin, Zimt, Ylang-Ylang, Gewürze
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Vetiver, Patchouli, Weihrauch, Flechte, Vanille, Bernstein, Balsam
Duftfamilien
orientalisch, würzig

Über die Marke Estée Lauder

Estée Lauder Kosmetik trägt den Namen der Markengründerin, die im 20. Jahrhundert eine Revolution in der Beauty-Welt in Gang setzte. Als Nichte eines Apothekers konnte Estée schon sehr früh die Geheimnisse der Kosmetikherstellung kennenlernen. Bereits damals mischte sie ihre erste Gesichtscreme zusammen. 1946 begann sie, ihre Produkte zu verkaufen. 

Die Marke Estée Lauder ist das Ergebnis von Aufopferung, Durchhaltevermögen und Leidenschaft. Estée besuchte diverse Schönheitssalons in ganz New York City, wo sie ihre Produkte vertrieb. Dank unzähliger Weiterempfehlungen konnte sie ihr Geschäft ausbauen, sodass Estée Lauder Produkte bald zum Begriff wurden.

Aus einem kleinen Unternehmen entstand nach und nach eine Premiummarke von Weltformat. Das ikonische Estée Lauder Make-up gehört mittlerweile zum unverzichtbaren Inhalt der Kosmetikboxen und Badezimmerregale vieler Frauen. Die Gesichtscreme von Estée Lauder enthält luxuriöse Ingredienzen und wurde in Kooperation mit anerkannten Wissenschaftlern entwickelt – etwas Besseres können Sie Ihrer Haut wohl kaum gönnen. Die Philosophie der Marke Estée Lauder ist einfach: Jede Frau kann schön aussehen – und zwar unabhängig von ihrem Alter.

Bewertung Estée Lauder Youth Dew12