Fendi

Parfüms Fendi | Fendi entstand bereits 1925 in Gestalt eines kleinen Ladens in einer griechischen Kleinstadt, der sich auf Lederwaren und Handtaschen aus Leder spezialisiert hatte. Das Unternehmen wurde vom Ehepaar Adele und Edoardo gegründet. Von der ursprünglichen handwerklichen Produktion von Gürteln und kleinen Handtaschen mauserte sich das Unternehmen Schritt für Schritt zu einem weltweit führenden Modeanbieter. Aktuell wird der Ton vom Kreativdirektor angegeben, der kein geringerer als Karl Lagerfeld ist. 

Im Laufe der Zeit erweiterte Fendi sein Sortiment um viele Accessoires wie Sonnenbrillen, Uhren und Parfüms, die das Zeug dazu haben, die Persönlichkeit des Trägers zu betonen. Die Damenparfüms feiern die Weiblichkeit, indem sie mit frischen Blumennoten zaubern. Fendi Düfte für Männer sind wiederum von holzigem Charakter. Mit einem Parfum von Fendi bekommt jeder Mann die einmalige Gelegenheit, Damenherzen im Flug zu erobern.

der ganze Text Text verbergen

Nach Verkaufszahlen Alphabetisch Nach Preis

12

12 Die nächsten 15 Nahoru