Geoffrey Beene Grey Flannel Eau de Toilette ohne zerstäuber für Herren

12×
Geoffrey Beene Grey Flannel Eau de Toilette ohne zerstäuber für Herren
Geoffrey Beene Grey Flannel Eau de Toilette ohne zerstäuber für Herren
240 ml
25,65

10,69 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: GEO0004 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Dienstag 26.1.2021
Lieferung mit DPD
Dienstag 26.1.2021

Beschreibung des Parfüms Geoffrey Beene Grey Flannel
Zusammensetzung

Raffiniert, sinnlich und elegant! Mit dem maskulinen Eau de Toilette Geoffrey Beene Grey Flanell setzen Sie ein Statement klassischer Eleganz. Der luxuriöse Duft ist raffiniert und sinnlich, kühn und edel zugleich. Er unterstreicht die maskuline Ausstrahlung seines Trägers und sorgt für einen souveränen Auftritt. Werden Sie zum wahren Gentleman!

  • besticht mit einem orientalisch-holzigen Duft
  • ideal für Männer mit einem sicheren Gespür für Eleganz
  • kreiert von dem Meister-Parfümeur Andre Fromentin

Komposition des Duftes
Grey Flanel fasziniert mit einem belebenden Auftakt aus spritziger Bergamotte, saftiger Zitrone, Pomeranze, Galbanharz und Neroli. Das Herz bildet ein maskulines Bouquet aus betörender Iris, Rose, Veilchen, Geranie, Mimose und Narzisse. Salbei verleiht dem Duft eine angenehm würzig-krautige Note. Für einen harmonischen Ausklang sorgen cremige Tonkabohnen, wärmende Zeder, Vetiver und Mandel.

Geschichte des Duftes
Der ikonenhafte Duft hat sich seit seiner Vorstellung im Jahr 1975 schnell zu einem Klassiker unter den Herrendüften entwickelt und ist heute ein nicht wegzudenkender Bestandteil der Parfüm-Geschichte. Er besticht durch seinen zeitübergreifenden Charakter und eignet sich perfekt für kultivierte Männer mit Sinn für Stil und Eleganz.

Zusammensetzung

Duftfamilien
orientalisch, holzig

Über die Marke Geoffrey Beene

Parfüms Geoffrey Beene | Geoffrey Beene – Der amerikanische Designer wurde in Louisiana geboren und zuerst studierte drei Jahre Medizin, um in dem nächsten Jahr nach New York umzuziehen, wo er an Traphagen School Fashion die Mode studierte. Nach dem Abschluss arbeitete er in einigen Modehäusern in New York und Paris. Geoffrey Beene gründete sein eigenes Modehaus, wo er Designer vieler bedeutender Leute, wie Faye Dunaway, Glenn Close oder Nancy Reagan wurde. Geoffrey Beene ist auch für seine Parfüms und Eau de Colognes bekannt. 1975 ist der Herrenduft Grey Flannel entstanden, der jahrzehntelang ein Hit unter den Herren war. Zu den anderen beliebten Parfüms der Marke Geoffrey Beene gehört der blumig-fruchtige Duft Chance.

Bewertung Geoffrey Beene Grey Flannel12