Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men Eau de Toilette für Herren

9×
Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men Eau de Toilette für Herren
Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men Eau de Toilette für Herren
Empfohlener Einzelhandelspreis
47,50

Sie sparen 68%
118 ml
14,78

12,53 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: GBH0019 | Verfügbar

Das Produkt wird schon beim Hersteller ohne Zellglasfolie verpackt.

1
Lieferung mit DHL
Dienstag 21.9.2021
Lieferung mit DPD
Dienstag 21.9.2021

Beschreibung Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men
Zusammensetzung

Exzentrisch, selbstbewusst und klassisch! Das luxuriöse Eau de Toilette Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men ist ein Ausdruck absoluter Männlichkeit und Freiheit. Der intensive Duft ist eine betörende Hymne an das echte kalifornische Lebensgefühl. Er evoziert Sonne, Strand und die glamouröse Welt der Hollywood-Stars. Gönnen Sie sich einen echten Duftklassiker der 80er Jahre!

  • orientalisch-holziger Duft für stilsichere Männer
  • ideal für den Abend und besondere Anlässe
  • erfolgreich auf dem Markt seit 1984

Komposition des Duftes
Giorgio for Men startet mit einer intensiven Kopfnote aus Aldehyden, Bergamotte, saftiger Orange und fruchtigen Noten. Das Herz wird von würzigen Essenzen aus Nelke und Zimt dominiert. Wärmendes Sandelholz, Patschuli und Rose verleihen dem Duft eine herrliche Wärme.
Für eine ausgewogene Basis sorgen verführerische Aromen von Moschus, Ambra, Tonkabohne, Benzoeharz und Moos. Feine Vanille und süßlicher Honig lassen den ganzen Duft elegant ausklingen.

Geschichte des Duftes
Der luxuriöse Duft verströmt seit Jahrzehnten sinnliche Eleganz und zählt zu absoluten Klassikern unter den Herrendüften. Er präsentiert sich in einem schmalen, klaren Glasflakon mit abgerundeten Kanten, dessen Vorderseite mit einem Markensiegel und feinen Längsrillen stilvoll verziert ist. Ein silberner, kugelförmiger Verschluss krönt den Flakon und verleiht ihm einen Hauch von Nostalgie.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Aldehyde, Obstnoten, Bergamotte, Orange
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Zimt, Nelke, Veilchen, Sandelholz, Patchouli
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Moos, Vanille, Bernstein, Moschus, Benzoin, Honig
Duftfamilien
orientalisch, holzig

Über die Marke Giorgio Beverly Hills

Parfüms Giorgio Beverly Hills | Giorgio Beverly Hills – Die Legende unter den Unternehmer, Fred Hayman, eröffnete 1961 einen luxuriösen Kleinhandel Giorgio Beverly Hills, der bald ein Symbol von pompösem Lifestyle in Hollywood wurde. In die Butike mit gelben und weißen Streifen kommen viele Stars, Musiker und ruhmreiche Unternehmer, um die erstklassigen Outfits zu kaufen. Giorgio Beverly Hills hat die Parfüms nicht vergessen. Das erste Parfüm ist 1981 unter dem Namen Giorgio entstanden. Es geht um eine orientalische Mischung mit exotischen Noten, die damals sehr populär und aufgesucht wurde. Das Parfüm Giorgio Beverly Hills ist in eine Schachtel mit gelben und weißen Streifen verpackt, damit es sofort erkennbar wird.

Bewertung Giorgio Beverly Hills Giorgio for Men9