Givenchy AmarigeEau de Toilette für Damen

30×
Givenchy Amarige Eau de Toilette für Damen
Givenchy Amarige Eau de Toilette für Damen
Gratis Versand
107,00

Sie sparen 38%
100 ml
66,32

66,32 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: GIV0033 | Verfügbar

Das Produkt wird schon beim Hersteller ohne Zellglasfolie verpackt.

1
Lieferung mit DHL
Donnerstag 21.11.2019
Persönliche Abholung
Donnerstag 21.11.2019

Beschreibung des Parfüms Givenchy Amarige

Das Parfüm Givenchy Amarige ist voller wahrer Weiblichkeit. Es ist fein, gefühlvoll und freudig. Es strahlt eleganten Charme aus. Es wird mit den leicht exotischen Tönen von verführerischer Neroli und Rosenholz eröffnet. Diese Töne vermischen sich mutig mit verspielter Mandarine und anmutigen Veilchenblättern.
Im geheimnisvollen Herzen des Duftes Amarige verbirgt sich Mimose, Gardenie und berauschende Röhrenkassies. In ihm entdecken Sie auch die Mischung von berauschender Ylang-Ylang und dem originellen Aroma des Trockenobstes. Die Basis des Duftes wirkt sehr harmonisch und ausgeglichen, weil sie sophistiziert die leichten Töne von Cashmerande, Ambergis und sinnlichem Moschus miteinander kombiniert. Dieses einzigartige Damenparfüm von Givenchy ist für alle Anlässe gut geeignet.
Der exklusive Duft Amarige von Givenchy verkörpert die Sehnsucht, die Attraktivität und die Unwiderstehlichkeit. Er ist speziell für leidenschaftliche moderne Frauen bestimmt.

Zusammensetzung

Kopf
Pflaume, Neroli, Orangenbaumblüte, Pfirsich, Veilchen, brasilianisches Rosenholz, Mandarine
Herz
Jasmin, Mimose, Tuberose, Nelke, Ylang-Ylang, schwarze Johannisbeere, Gardenie, Johanisbeeren Blätter, rote Beeren, Orchidee, Rose
Grund
Bernstein, Tonkabohnen, hölzerne Töne, Sandelholz, Vanille, Moschus, Zeder
Duftfamilien
blumig

Über die Marke Givenchy

Die Marke Givenchy vereint französische Eleganz und amerikanische Attraktivität. Sie wurde 1952 gegründet und trägt den Namen ihres Gründers Hubert de Givenchy. Der französische Edelmann startete seine Karriere als Praktikant in namhaften Modehäusern Dior und Piguet. Schon damals träumte er von seiner eigenen Marke.

Der Traum ist bald wahrgeworden – und Givenchy war zurecht stolz darauf, Familien wie die Guiness, Kennedys oder auch Audrey Hepburn einzukleiden. Die berühmte Schauspielerin und renommierteste Kundin von Givenchy inspirierte ihn, sein erstes Parfüm zu kreieren. Heute kann die Marke auf über 60 erfolgreiche Jahre zurückblicken – und zwar sowohl im Fashionsegment als auch in der Parfüm- und Kosmetikbranche.

Givenchy Damendüfte verbinden stilsichere Eleganz mit kesser Koketterie. Ein gutes Beispiel hierfür ist das legendäre Givenchy Very Irrésistible. Die Herrenparfüms verkörpern wiederum den Geist des modernen Gentlemans – wie beispielsweise das gleichnamige Aftershave. Auch Givenchy Make-ups und Givenchy Hautpflegeprodukte sind mittlerweile ikonisch geworden.