069-17008385 / 089-121405749 Mo.-Fr. 8 -22 Uhr.Sa.-So. 10-22 Uhr.

Givenchy Insensé Ultramarine

Eau de Toilette für Herren 100 ml

2×
Givenchy Insensé Ultramarine Eau de Toilette für Herren 100 ml
Givenchy Insensé Ultramarine Eau de Toilette für Herren 100 ml
Givenchy Insensé Ultramarine Eau de Toilette für Herren 100 ml
Gratis-Versand
100 ml
36,43

36,43 / 100 ml
Code: GIV0095 | Mehr als 20 Stück auf Lager

Das Produkt wird schon beim Hersteller ohne Zellglasfolie verpackt.

st.
Anlieferung mit DHL
bereits heute
Persönliche Abholung
bereits heute

Beschreibung des Parfüms Givenchy Insensé Ultramarine

Givenchy Insensé Ultramarine ist ein moderner Herrenduft der seine Inspiration aus der Natur schöpft. Dieser Duft ist gemacht für Männer, die die Freiheit und ihren Freiraum in ihrem Leben brauchen, Der unwiderstehliche, anziehende citrus-fruchtige Duft Insensé Ultramarine gibt Ihnen die nötige Energie und stellt Sie in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit.
Die erfrischenden Akkorde von Wasserfrüchten und schwarzer Johannisbeere eröffnen das Aroma dieses Duftes. Die energetischen Töne treffen hier weiter auch auf fesselnd Bergamotte und Galbani. Im Herzen des Duftes befindet sich  Kardamom und Salbeizwiebeln, die leicht mit feinen Blättern der Minze bedeckt sind. In der charismatischen Basis des Duftes vermischt sich einzigartig das verführerische Aroma von Tabak mit prickender Zeder und Vetiver. Dieses exklusive Parfüm von Givenchy, ist dank seiner leichten Zusammensetzung, besonders geeignet für den täglichen Gebrauch.
Das Parfüm Givenchy Insensé Ultramarine ist zum verführen und auch für die wilde Adrenalin Fahrt vorgesehen.

 

Zusammensetzung

Grund
Tabak, Vetiver, Zeder
Herz
Kardamom, Minze, Salbei
Kopf
Bergamotte, Galbanharz, Johannisbeere, Obstnoten
Duftfamilien
Aromatisch, Fruchtig

Über die Marke Givenchy

Parfüms Givenchy | Givenchy als die Marke entstand 1952 in Frankreich. Das Unternehmen Givenchy gründete französischer Aristokrat Hubert de Givenchy, der schon seit seinen Kinderjahren davon träumte, dass er ein rechtes Modelabel gründet. Als Junge absolvierte er wertvolle Studienaufenthalte und Praktika in den Häusern von Dior, Piguet und anderen. Sein Traum erfüllte sich am 2. Februar 1952 und bald danach gehörte er zu den wenigen Leuten, die Audrey Hepburn oder bekannte Guiness- und Kennedyfamilien bekleideten, was in den 50er und 60er Jahren eine große Sache war. Seit der Zeit gehört er nicht nur zu den Leadern in der Modewelt, sondern auch auf dem Parfümeriemarkt, für alle nennen wir z. B. den „Winterdamenduft“ Givenchy Amarige. Oft handelt es sich um sehr auffällige, mutige Düfte des höchsten Niveaus.

BewertungGivenchy Insensé Ultramarine

Eine neue Bewertung hinzufügen

Aussehen des Flakons
Haltbarkeit des Duftes
Intensität
Gesamteindruck
4.0
2 Bewertung
1
1
Aussehen des Flakons
Haltbarkeit des Duftes
Intensität
Gesamteindruck