Gucci GuiltyEau de Toilette für Damen

22×
Gucci Guilty Eau de Toilette für Damen
Gucci Guilty Eau de Toilette für Damen
Gratis Versand
75 ml
45,00

60,00 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: GUC0097 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Donnerstag 16.7.2020
Lieferung mit DHL
Freitag 17.7.2020

Beschreibung des Parfüms Gucci Guilty
Zusammensetzung

Das Gucci Guilty Eau de Toilette ist für eine selbstbewusste Frau bestimmt, die das Leben genießt und nur ihren eigenen Regeln folgt.

  • sinnlicher, orientalisch-blumiger Duft
  • für eine modern, unabhängige Frau
  • für den täglichen Gebrauch, aber auch für besondere Anlässe

Duftkomposition
Den Auftakt bildet eine erfrischende Bergamotte, die sich harmonisch mit der saftigen Mandarine und rosa Pfeffer ergänzt. In der Herznote begeistert der berauschende Cocktail aus süßen Pfirsichen und schwarzen Johannisbeeren in Verbindung mit einem Bouquet von schönen Blumen - Flieder, Geranien und Jasmin. Die gesamte Komposition basiert auf sinnlichem Moschus, Ambra, exotischem Patchouli und süßer Vanille.

Duftgeschichte
Dieser Duft ist mit dem Charakter einer starken, individualistischen Frau verbunden, die im Moment lebt. Der Duft, dessen Gesicht die freigeistige Schauspielerin Evan Rachel Wood wurde, wurde 2010 erstmals auf dem Markt eingeführt.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Rosa Pfeffer, Bergamotte, Mandarine
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Jasmin, Flieder, Pfirsich, schwarze Johannisbeere, Geranium
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Bernstein, weisser Moschus, Patchouli, Vanille
Duftfamilien
orientalisch, blumig

Über die Marke Gucci

Progressiv, innovativ und richtungsweisend – die Marke Gucci formt die Welt der Mode seit beinahe einhundert Jahren. Ihre modernen und ideenreichen Produkte sind die absolute Spitze des italienischen Handwerkskönnens. Sie überzeugen mit Qualität und Sinn fürs Detail.

Am Anfang – im Jahre 1921 – stand ein unauffälliger Mann namens Guccio Gucci, der eine Lederwerkstatt betrieb. Damals konnte er wahrscheinlich nicht einmal ansatzweise ahnen, dass ausgerechnet eine Fashion-Legende, die die ganze Welt erobert, seinen Namen tragen wird.

Gucci strahlt heutzutage nicht nur auf den Catwalks. Die Marke erzeugt auch diverse Mode-Accessoires sowie Kosmetik und Parfüms. Zu den bekanntesten Parfüms gehören der aromatische Duft Gucci Guilty oder der romantisch-blumige Duft Gucci Bloom.

Gucci hat unlängst den Luxus für das 21. Jahrhundert nach den Visionen des aktuellen Creative Director Alessandro Michele definiert. Die Marke konnte so ihre Position unter den Modehäusern der Welt stabilisieren.

Bewertung Gucci Guilty