GucciGuilty Pour Femme Love Edition 2021 Eau de Parfum für Damen

4×
Gucci Guilty Pour Femme Love Edition 2021 Eau de Parfum für Damen
Gucci Guilty Pour Femme Love Edition 2021 Eau de Parfum für Damen
Gratis Versand
90 ml
65,90

73,22 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: GUC05396 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Mittwoch 3.11.2021
Lieferung mit DPD
Mittwoch 3.11.2021

Beschreibung Gucci Guilty Pour Femme Love Edition 2021
Zusammensetzung

Ein Fest der Freiheit und unkonventionellen Liebe, das ist das Eau de Parfum Gucci Guilty Pour Femme Love Edition 2021. Lassen Sie sich von den Zitrusnoten mitreißen, die den Geist der unbeschwerten und freien Liebe wecken, zusammen mit den kontrastierenden Noten von Flieder und Veilchen, die zusammen eine abgestimmte und neuartige Blumenkomposition bilden.

  • blumiger Duft für Damen
  • limitierte Duft-Edition Gucci Guilty Pour Femme
  • der Duft wurde 2021 auf den Markt gebracht

Duftkomposition
Das Eau de Parfum Gucci Guilty Pour Femme lässt zunächst die Zitrusnoten der zypriotischen Mandora-Frucht mit erfrischenden Bergamotte-Akkorden und würzigem rosa Pfeffer zum Vorschein kommen. Dann weichen die einleitenden Noten dem zarten Fliederduft, der im Kontrast zum Duft von Veilchen und Geranienöl steht, die zusammen eine unverwechselbare blumige Komposition hervorbringen. Die Basis vervollständigt eine intensive Duftkomposition, die das wärmende und erdige Aroma von Patchouliblättern mit den warmen Amber-Noten kombiniert.

Geschichte des Duftes
Der Duft Gucci Guilty Pour Femme Love Edition 2021 ist der Liebe in all ihren Formen gewidmet. Es verweist auf Liebespaare, die völlig ohne gesellschaftliche Rollenbilder und Regeln leben. Das Eau de Parfum für Damen wird in einem elfenbeinfarbenen Flakon präsentiert, auf dessen Rückseite Sie eine poetische Liebesbotschaft finden – "Wir sind nicht zusammen, aber wir sollten es sein." Diese Botschaft wartet auf ihre Vollendung, auf den anderen – wie Liebespaare, vereint unterm Sternenhimmel, und verweist damit auf das gleichnamige Eau de Toilette für Herren mit einer ähnlichen Botschaft – „Wir sollten zusammen sein, aber wir sind es nicht“.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Mandarine, Bergamotte, Rosa Pfeffer
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Geranium, Flieder, Veilchen
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Bernstein, Patchouli
Duftfamilien
blumig

Über die Marke Gucci

Progressiv, innovativ und richtungsweisend – die Marke Gucci formt die Welt der Mode seit beinahe einhundert Jahren. Ihre modernen und ideenreichen Produkte sind die absolute Spitze des italienischen Handwerkskönnens. Sie überzeugen mit Qualität und Sinn fürs Detail.

Am Anfang – im Jahre 1921 – stand ein unauffälliger Mann namens Guccio Gucci, der eine Lederwerkstatt betrieb. Damals konnte er wahrscheinlich nicht einmal ansatzweise ahnen, dass ausgerechnet eine Fashion-Legende, die die ganze Welt erobert, seinen Namen tragen wird.

Gucci strahlt heutzutage nicht nur auf den Catwalks. Die Marke erzeugt auch diverse Mode-Accessoires sowie Kosmetik und Parfüms. Zu den bekanntesten Parfüms gehören der aromatische Duft Gucci Guilty oder der romantisch-blumige Duft Gucci Bloom.

Gucci hat unlängst den Luxus für das 21. Jahrhundert nach den Visionen des aktuellen Creative Director Alessandro Michele definiert. Die Marke konnte so ihre Position unter den Modehäusern der Welt stabilisieren.

Bewertung Gucci Guilty Pour Femme Love Edition 20214