GUERLAIN Mon Guerlain Florale Eau de Parfum für Damen

GUERLAIN Mon Guerlain Florale Eau de Parfum für Damen
GUERLAIN Mon Guerlain Florale Eau de Parfum für Damen
100 ml

Code: GUR3278 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Beschreibung des Parfüms GUERLAIN Mon Guerlain Florale
Zusammensetzung

Hüllen Sie sich in einen Duft, der eine Ode an die Weiblichkeit verkörpert. Das Eau de Parfum für Damen Guerlain Mon Guerlain Florale mit blumiger Frische und einem Tropfen orientalischer Sinnlichkeit betont perfekt das Wesen der modernen Frau. Es ruft bei seiner Trägerin die Sehnsucht nach der Enthüllung ihrer wahren Persönlichkeit hervor, auf die sie zu Recht stolz sein kann.

  • eine blumig-orientalische Duftkomposition
  • unterstreicht die Stärke und die Unabhängigkeit der Frau
  • unvergesslicher Duft für das tägliche Tragen

Duftkomposition
Gleich zu Beginn werden Sie von den orientalischen und intensiven Noten des arabischen Jasmins und des erfrischenden Lavendels aus Südfrankreich in den Bann des Duftes gezogen. Im Anschluss tritt das Aroma von zarten und unter Sonnenstrahlen blühenden Pfingstrosen in den Vordergrund. Der wärmende Charakter des Duftes wird nach einer Weile durch die Vanillenote weiter verstärkt, die in der Basisnote am stärksten zum Ausdruck kommt. Mit ihrer Süße und Sinnlichkeit rundet Sie den Duft ab und perfektioniert gleichzeitig diese einzigartige Duftkomposition.

Geschichte des Duftes
In der Duftkomposition Guerlain Mon Guerlain Florale sind wertvolle Inhaltsstoffe aus der ganzen Welt enthalten, die einen sorgfältigen Prozess der Kultivierung, Extraktion und Destillation durchlaufen. Für die Einzigartigkeit dieses sonnendurchfluteten Duftes sorgt auch das seit 1908 für das Haus Guerlain so typische Quadrilobé-Flakon.

Über ein Jahrhundert später hat es immer noch seine Zeitlosigkeit bewahrt, obwohl es mithilfe der Roségold-Verzierung leicht modernisiert wurde. Der Verschluss aus einem Stück Glas wird jedoch immer noch nach der ursprünglichen Vorlage hergestellt. Die Inspiration für die Entwicklung dieses Duftes war die wunderschöne Schauspielerin Angelina Jolie, die zu einem weltberühmten Vorbild für starke und unabhängige Frauen auf allen Kontinenten wurde.

Zusammensetzung

Komposition
Pfingstrose, echter Jasmin (arabischer), Lavendel, Vanille
Duftfamilien
orientalisch, blumig

Über die Marke GUERLAIN

Zeitloses Know-how, ununterbrochene Forschung, Innovationen und Perfektionierung, mutige Schöpfer, legendäre Kreationen und eine Schönheitskultur als Symbol der Marke. All dies verkörpert das luxuriöse Parfümhaus Guerlain, dessen Geschichte bis in das Jahr 1828 zurückreicht.

Guerlain produziert von Anfang an seine Düfte und Kosmetik in Frankreich. Bei der Herstellung seiner Produkte kombiniert Guerlain Handwerkskunst, Spitzentechnologien und ökologische sowie soziale Verantwortung miteinander. Tag für Tag arbeiten die Teams von Guerlain an der Entwicklung von luxuriöser und gleichzeitig nachhaltiger Kosmetik – im Namen der Schönheit der Kunden, der Natur und unseres Planeten. Dank seines wertvollen Know-hows erhielt Guerlain vom französischen Ministerium für Wirtschaft und Industrie die Auszeichnung „Living Heritage Company“.

In 190 Jahren hat Guerlain bereits 1.100 Düfte geschaffen. Die fünfte Generation der Guerlain-Parfümeure wird von Thierry Wasser vertreten, der auf seinen Reisen um die Welt nach den edelsten, natürlichen Inhaltsstoffen für die Herstellung von Luxusdüften sucht. Er wahrt dabei stets den Respekt gegenüber den Einheimischen und der Natur.

Entdecken Sie die große Auswahl an Guerlain-Produkten – von den Düften von Mon Guerlain, L’Homme Idéal und Aqua Allegoria über die L’Essentiel Foundation, den Bronzer Terrakotta bis hin zu den legendären Puderperlen Météorites.

Bewertung GUERLAIN Mon Guerlain Florale