Hugo Boss Femme L´Eau Fraiche Eau de Toilette für Damen

Marke: Hugo Boss

Varianten von Hugo Boss Femme L´Eau Fraiche

nach oben

Beschreibung des Parfüms Hugo Boss Femme L´Eau Fraiche

Bewertung

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Komposition

Kopf

Mandarine, Obstnoten

Herz

Jasmin

Grund

cremige Noten, Ambra

Hugo Boss erweitert seine Kollektion um einen leichten Frühlingsduft, der durch Einfachheit und Reinheit gekennzeichnet ist und deshalb Femme L´Eau Fraiche genannt wurde. Jeden wird er sicher mit seinen romantischen Tönen beeindrucken, und deshalb eignet er sich perfekt für jede Romantikerin, aber auch für die Frau, die in ihrer Umgebung gerne als ausgeglichen, ruhig, friedlich und harmonisch wirken will.

Femme L´Eau Fraiche aus der Werkstatt Hugo Boss wird Sie mit leichten, fruchtigen Tönen willkommen heißen, die sich spielerisch mit dem Duft von Mandarinen vermischen. Der Hauptbestandteil des Parfüms ist Jasminextrakt, der das Gefühl der Reinheit verstärkt und Ihre Weiblichkeit betont. All das macht Ambra komplett.

Der Flakon Femme L´Eau Fraiche wurde aus klarem Glas hergestellt und zusammen mit dem darin enthaltenen rosafarbenen Parfüm wirkt er sehr zart und weiblich. Der Duft eignet sich für jeden Tag.

Der Duft wurde auf dem Markt im Jahre 2009 eingeführt.

nach oben

Über die Marke Hugo Boss

Parfüms von Hugo Boss | Hugo Boss gehört ohne Zweifel zu den bekanntesten Modemarken der Gegenwart. Interessanterweise widmet sie sich praktisch nur Männern, denen sie luxuriöse Kleidung, Schuhe, Uhren, Geldbörsen, Düfte, Deosprays, Duschgels und weitere Produkte in erstklassiger Qualität anbietet.

Die Firma Hugo Boss wurde von dem deutschen Schneider Hugo Ferdinand Boss im Jahre 1924 gegründet. Ihre Expansion wurde damals vom aufkommen des dritten Reiches gebremst, nach dem II. Weltkrieg begann sie aber zu prosperieren und zu wachsen. Bei der Gelegenheit ihres 60. Jubiläums brachte sie ihr erstes Parfüm auf den Markt, bei deren Entwicklung sie mit einer Reihe von Fachleuten mit klangvollen Namen zusammenarbeitete und auch weiterhin zusammenarbeitet – z.B. mit Jean-Marc Chaillan, Pierre Wargny oder Annick Menardo. Hugo Boss legt großen Wert darauf, den Wünschen und Anregungen seiner Kunden viel Aufmerksamkeit zu widmen. Die Marke hat keine Furcht vor Neuerungen (seinerzeit war die Marke der erste Sponsor in der Geschichte des Motorsports, als sie mit der Automobilmarke Porsche zusammzuarbeiten begann), und bei der Kosmetikherstellung achtet sie sehr  auf die Auswahl der hochwertigsten Zutaten. Sämtliche Mittel werden selbstverständlich ausgiebigen dermatologischen Tests unterzogen. Dank der oben aufgeführten Tatsachen ist Boss heutzutage quasi der Marktführer im Bereich Herrenmode. Die Marke hat aber auch einige Kollektionen für das zarte Geschlecht zu bieten. Von den erfolgreichen Damendüften ist das leidenschaftliche Boss Orange zu nennen (es bekam 2009 den Prix du Parfums MarieClaire Czech Republic), das zärtliche und warme Boss Femme oder das raffinierte Boss Woman, das als Ergänzung zur Sportkleidung erschien. 

Die Marke ist genau das Richtige für Individualisten, die modern, selbstbewußt, energiegeladen und ungebunden sind und ihre Einzigartigkeit und ihre Persönlichkeit unterstreichen wollen.

 

nach oben

Videos zu Hugo Boss Femme L´Eau Fraiche

nach oben

Bewertung Hugo Boss Femme L´Eau Fraiche

  • Mittwoch, 20. Januar 2016
    Karina

    super duft

Was halten Sie von Hugo Boss Femme L´Eau Fraiche?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



iparfumerie.de ändert Ihren Namen auf Notinodoprava zdarma

Menü

Rufen Sie uns an 089 121405749