Hugo Boss Femme L'Eau Fraiche Eau de Toilette für Damen

  • Hugo Boss Femme L'Eau Fraiche Eau de Toilette für Damen
     mehr

    Varianten von Hugo Boss Femme L'Eau Fraiche

    nach oben

    Beschreibung des Parfüms Hugo Boss Femme L'Eau Fraiche

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Komposition

    Kopf

    Mandarine, Obstnoten

    Herz

    Jasmin

    Grund

    cremige Noten, Bernstein

    Hugo Boss erweitert seine Kollektion um einen leichten Frühlingsduft, der durch Einfachheit und Reinheit gekennzeichnet ist und deshalb Femme L’Eau Fraiche genannt wurde. Jeden wird er sicher mit seinen romantischen Tönen beeindrucken, und deshalb eignet er sich perfekt für jede Romantikerin, aber auch für die Frau, die in ihrer Umgebung gerne als ausgeglichen, ruhig, friedlich und harmonisch wirken will.

    Femme L’Eau Fraiche aus der Werkstatt Hugo Boss wird Sie mit leichten, fruchtigen Tönen willkommen heißen, die sich spielerisch mit dem Duft von Mandarinen vermischen. Der Hauptbestandteil des Parfüms ist Jasminextrakt, der das Gefühl der Reinheit verstärkt und Ihre Weiblichkeit betont. All das macht Ambra komplett.

    Der Flakon Femme L’Eau Fraiche wurde aus klarem Glas hergestellt und zusammen mit dem darin enthaltenen rosafarbenen Parfüm wirkt er sehr zart und weiblich. Der Duft eignet sich für jeden Tag.

    Der Duft wurde auf dem Markt im Jahre 2009 eingeführt.

    nach oben

    Über die Marke Hugo Boss

    Die Marke Hugo Boss stellt luxuriöse und hochwertige Mode, Accessoires und Kosmetik für Herren. Das Unternehmen achtet seit jeher penibel auf die optimale Qualität der verarbeiteten Stoffe. Sein Sinn für Details und Präzision ist typisch deutsch.

    Hugo Boss legt größten Wert darauf, die Bedürfnisse und Wünsche seiner Kunden zu berücksichtigen. Dieser Grundsatz gilt freilich auch für die Markenkosmetik, bei deren Herstellung nur die besten Ingredienzen erlaubt sind. Dadurch konnte Hugo Boss zum führenden Unternehmen im Segment der Herrenmode aufsteigen. Heutzutage bietet es allerdings Parfüms oder exklusive Kleidungsstücke auch für die Damen an.

    Der erste Hugo Boss Duft wurde in den 1990ern kreiert. Aktuell führt die Marke etliche Linien mit Damen- und Herrenparfüms, die an den jeweiligen Lebensstil angepasst sind. Hugo Boss Parfüms sind präzise Meisterwerke, die die starke Persönlichkeit des Trägers abbilden und dessen Schönheit betonen.

     

    nach oben

    Videos zu Hugo Boss Femme L'Eau Fraiche

    nach oben

    Bewertung Hugo Boss Femme L'Eau Fraiche

    • Mittwoch, 20. Januar 2016
      Karina

      super duft

    Was halten Sie von Hugo Boss Femme L'Eau Fraiche?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste "