Issey Miyake L'Eau D'Issey Pour Homme After Shave für Herren

  • Issey Miyake L'Eau D'Issey Pour Homme After Shave für Herren
  • Issey Miyake L'Eau D'Issey Pour Homme After Shave für Herren 1
  • Issey Miyake L'Eau D'Issey Pour Homme After Shave für Herren 2
  • Issey Miyake L'Eau D'Issey Pour Homme After Shave für Herren 3
     mehr

    Varianten von Issey Miyake L'Eau D'Issey Pour Homme

    • Issey Miyake L'Eau D'Issey Pour Homme After Shave für Herren 100 ml  After Shave für Herren 100 ml  

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      Code: ISM0036

    nach oben

    Beschreibung des Parfüms Issey Miyake L'Eau D'Issey Pour Homme

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Komposition

    Kopf

    Salbei, Mandarine, Koriander, Zitrus-Verbena

    Herz

    Safran, Seerose, Muskatnuss, Zimt

    Grund

    Moschus, feuchter Boden, Ambra

    Dieser Mann ist von seiner eigenen Kultur reich, vielleicht untypisch, aber nicht ganz sorgenfrei. Es geht um eine völlige Freiheit. Wieder gibt es hier ein Wasser /L'Eau/. Immer. Wasser, das beim Ursprung des Lebens ist. Kräftig, munter und frisch. Es ist dynamisch von Anfang an. Sich durch diesen Duft zu verblenden... Es ist wie vom Spaziergang im Mondschein zu träumen. Der Abend bricht an, der Mond steigt höher und die Sonne untergeht, aber in einem Moment begegnen sie sich. Ein Mann und eine Frau treffen sich.

    nach oben

    Über die Marke Issey Miyake

    Parfüms Issey Miyake | Das Unternehmen Issey Miyake ist 1970 in Japan entstanden. Der Gründer (mit einem für einen Europäer verzwickten Namen) war Designer und Modeschöpfer Issey Miyake. Miyake war in der „unglücklichen“ Stadt Hiroshima aufgewachsen. Als die Atombombe auf Hiroshima abgeworfen wurde, war er sieben Jahre alt und wurde zu einem Augenzeugen dieser Tragödie. Der junge Issey Miyake legte seinen Fokus auf Design und Gewebeforschung. Er hatte vor einer „neuen Welle“, die gegen traditionelles Vorgehen gerichtet sein sollte, keine Angst und wie das oft ist, lohnte es sich. 1992 trat er, vom Erfolg gestärkt, in die Parfümwelt ein. Die Parfüms sind meistens für Frauen bestimmt und ehren japanische Traditionen, Kultur und Natur – probieren Sie zum Beispiel den „mystischen Wasserduft“ Issey Miyake L'Eau D'Issey Blue Pour Homme oder einen der absoluten Duftklassiker Issey Miyake L'Eau D'Issey aus.

    nach oben

    Bewertung Issey Miyake L'Eau D'Issey Pour Homme

    • Donnerstag, 2. Oktober 2014
      Uwe

      Für mich das Rasierwasser,erfrischend, anhaltender Duft. Laut Meinung meiner Frau (wichtig!) entwickelt sich bei mir ein angenehmer Duft.

    Was halten Sie von Issey Miyake L'Eau D'Issey Pour Homme?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste