Jennifer Lopez Live Eau de Parfum für Damen

6×
Jennifer Lopez Live Eau de Parfum für Damen
Jennifer Lopez Live Eau de Parfum für Damen
100 ml
20,29

20,29 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: JLO0037 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Freitag 5.3.2021
Lieferung mit DPD
Freitag 5.3.2021

Beschreibung des Parfüms Jennifer Lopez Live
Zusammensetzung

Vervollständigen Sie Ihren Latina-Look mit einem verführerischen Duft! Das moderne Eau de Parfum Jennifer Lopez Live ist eine betörende Hommage an die lateinamerikanischen Rhythmen, die Lebenskraft und Lebensfreude steigert. Der besonders feminine Duft ist ein idealer Duftbegleiter für selbstbewusste, stolze und leidenschaftliche Frauen, der an Sinnlichkeit und kaum zu überbieten ist.

  • ein fruchtig-blumiger Duft für leidenschaftliche Frauen
  • kreiert von dem Star-Parfümeur Dominique Ropion
  • erfolgreich auf dem Markt seit 2005

Komposition des Duftes:
Die Kopfnote entfacht die Leidenschaft mit fruchtigen Essenzen aus italienischer Orange, sizilianischer Zitrone und exotischer Ananas. Im verführerischen Herzen erblühen floralen Noten von intensiver Pfingstrose, zartem Weilchen und roten Johannisbeerenblüten. Für eine besonders sinnliche Abrundung sorgen cremige Tonkabohnen, wärmendes Sandelholz, süßlicher Karamell und ein Hauch von feiner Vanille.

Geschichte des Duftes:
Die kostbare Duftessenz schwebt in einem farbenfrohen Glasflakon, der das leidenschaftliche Temperament des Duftes stilvoll widerspiegelt. Mit seiner runden und gewölbten Form erinnert er an eine zauberhafte Elixier-Flasche, die geheimnisvoll mit gelben, grünen und violetten Nuancen schimmert. Der runde türkisblaue Verschluss krönt den Flakon und vervollständigt elegant seine stilvolle und zeitlose Gesamtoptik.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Ananas, sizilianische Zitrone, Italienische Orange
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Pfingstrose, Veilchen, Rote Johannisbeeren Blüten
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Tonkabohnen, Karamell, Vanille, Sandelholz
Duftfamilien
fruchtig, blumig

Über die Marke Jennifer Lopez

Parfüms Jennifer Lopez | Jennifer Lopez – Die international bekannte Sängerin, Schauspielerin, Tänzerin und Modeschöpferin Jennifer Lopez musste für ihre Tanzstunden selber das Geld verdienen, war im Tanzclub in Manhattan tätig und spielte in einigen Musikvideos und Fernsehserien. Dank ihrem Talent gewann sie auch Filmrollen und setzte sich im Jahre 1998 mit der Titelrolle im Film Selena durch. Das Debütalbum wurde 1999 veröffentlicht und beherrschte weltweit die Charts. Die Modewelt kennt sie auch unter der Marke Jlo by Jennifer Lopez. Ihre Kollektionen umfassen Jeans, Gürtel, Unterwäsche, Mäntel, T-Shirts und Portemonnaies. Das erste Parfüm Jennifer Lopez hieß Glow by Jlo und war sehr populär, wie auch ihre weiteren Parfüms. Jennifer Lopez vergass die Männer nicht und 2006 erfreute sie sie mit dem ersten Herrenduft Sweetface.

Bewertung Jennifer Lopez Live6