Just Jack Tobacco Leaf Eau de Parfum Unisex

7×
Just Jack Tobacco Leaf Eau de Parfum Unisex
Just Jack Tobacco Leaf Eau de Parfum Unisex
100 m

Code: JJK00464 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar

Beschreibung Just Jack Tobacco Leaf
Zusammensetzung

Man muss kein Raucher sein, um den betörenden Duft von Tabak genießen zu können! Das exklusive Eau de Parfum Just Jack Tobacco Leaf bezaubert mit einer üppigen und wärmenden Duftkomposition aus wohlriechenden Tabakblüten, honigartigen Akkorden und einem Hauch feiner Vanille. Der edle Duft hüllt seinen Träger in einen besonders sinnlichen Duftmantel, der die verführerische Ausstrahlung verstärkt. Er ist gleichermaßen maskulin wie feminin und kann mit dem Partner geteilt werden!

  • ein aromatisch-holziger Duft für moderne Frauen und Männer
  • geeignet für den Alltag und auch für spezielle Anlässe
  • vorgestellt im Jahr 2019

Komposition des Duftes:
Die betörende Kopfnote eröffnet mit einem warmen, reichhaltigen Aroma von Tabak und eleganten würzigen Noten. Im Herzen entfalten sich sinnliche Essenzen aus gerösteten Tonkabohnen, süßlichen Tabakblüten, berauschendem Kakao und feiner Vanille. Die langanhaltende Basis besteht aus edlen hölzernen Noten und getrockneten Früchten.

Geschichte des Duftes:
Just Jack sind moderne Düfte, die von dem Luxuslabel Sterling Perfumes produziert werden. Dieses Parfumhaus hat sich mit exklusiven Armaf-Düften einen guten Namen gemacht. Tobacco Leaf zeigt sich in einem mysteriös schwarzen Flakon, der sofort Interesse weckt. Er besticht mit seiner klassischen Form und mit elegant abgeschrägten Kanten. Goldenes Etikett mit einem schwungvollen, schwarzen Schriftzug und ein runder Verschluss mit Längsrillen vervollständigen das geheimnisvolle Design besonders stilvoll.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Tabak, würzige Noten
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Kakao, Tabakblüte, Tonkabohnen, Vanille
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
getrocknetes Obst, hölzerne Töne
Duftfamilien
aromatisch, holzig

Bewertung Just Jack Tobacco Leaf7