Karl LagerfeldFleur de Mûrier Eau de Parfum für Damen

1×
Karl Lagerfeld Fleur de Mûrier Eau de Parfum für Damen
Karl Lagerfeld Fleur de Mûrier Eau de Parfum für Damen
Empfohlener Einzelhandelspreis
37,25

Sie sparen 43%
100 ml
21,10

21,10 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: LAG00430 | Verfügbar
1
Lieferung mit DHL
Donnerstag 23.9.2021
Lieferung mit DPD
Donnerstag 23.9.2021

Beschreibung Karl Lagerfeld Fleur de Mûrier
Zusammensetzung

Seien Sie unwiderstehlich verführerisch! Das blumige Eau de Parfum Karl Lagerfeld Fleur De Murier unterstreicht Ihre Weiblichkeit. Es ist ein hinreißender Duft, der Ihre Sinne jederzeit auf eine blühende Frühlingswiese entführt.

  • blumig-fruchtiger Duft
  • für die ungebundene Frau
  • für jede Gelegenheit perfekt geeignet

Duftkomposition
Direkt nach dem Aufsprühen entfalten sich die wunderbare Noten von reifen roten Johannisbeeren, Orangen und Himbeeren. Im Herzen des Duftes folgen anschließend die Essenzen von Veilchen mit Maiglöckchen sowie Orangen- und Brombeerblüten. Für ein beeindruckendes Finale sorgen die Akkorde von berauschendem Moschus, feiner Vanille, wärmendem Sandelholz und Amber.

Geschichte des Duftes
Der Duft wurde erst 2018 auf den Markt eingeführt, konnte jedoch seitdem Tausende von Frauen für sich gewinnen. Er wurde von der anerkannten Parfümeurin Emilie Coppermann kreiert. Der wunderbare Duft wird von einem schlichten und gleichzeitig schönen Flakon umhüllt, das den Charakter des Duftes unterstreicht.

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Roter Johannisbeere, Himbeerblätter, Orange
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Brombeerblüte, Veilchen, Orangenblüte, Maiglöckchen
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Vanille, Sandelholz, Bernstein, Moschus
Duftfamilien
fruchtig, blumig

Über die Marke Karl Lagerfeld

Karl Lagerfeld – einer der bekanntesten Modedesigner aller Zeiten. Seine Karriere begann im Jahr 1955 bei der Marke Balmain. In seiner Karrierelaufbahn hatte er die Gelegenheit mit bekannten Marken wie Chloé, Fendi oder Chanel zusammenzuarbeiten, wo er seit 1983 als Creative Director tätig war. Er gründete auch das gleichnamige Modelabel Karl Lagerfeld, das preislich erschwinglichere Mode für Damen und Herren bietet.

Der erste Duft der Marke Karl Lagerfeld erblickte 1978 das Licht der Welt. Es war das beliebte Eau de Toilette für Herren Lagerfeld Classic, das eine Kombination aus orientalischen und holzigen Noten ist. Es folgte der verführerische Damenduft Sun Moon Stars, der in den 90er Jahren sehr beliebt war. Die Düfte von Karl Lagerfeld können miteinander kombiniert werden und sind laut ihrem Schöpfer „Musik für die Nase“.

Bewertung Karl Lagerfeld Fleur de Mûrier1