Karl Lagerfeld for Him Eau de Toilette für Herren

  • Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld for Him Eau de Toilette für Herren
  • Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld for Him Eau de Toilette für Herren 1
  • Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld for Him Eau de Toilette für Herren 2
  • Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld for Him Eau de Toilette für Herren 3
  • Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld for Him Eau de Toilette für Herren 4
  • Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld for Him Eau de Toilette für Herren 5
     mehr

    1 Produktgröße 19,75 € 65,83 € / 100 ml

    Die aufgeführten Lieferzeiten dienen nur zur Orientierung und basieren auf den voraussichtlichen Lieferzeiten der Transportfirma. Bei Zahlung per Banküberweisung verlängert sich die Lieferzeit.

    Varianten von Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld for Him

    • Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld for Him Eau de Toilette für Herren 30 ml  Eau de Toilette für Herren 30 ml  

      Mehr als 20 Stk. auf Lager

      Code: LAG0140

      19,75 €
      - 51%  39,99 €
      65,83 € / 100 ml

    • Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld for Him Eau de Toilette für Herren 100 ml  Eau de Toilette für Herren 100 ml  

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      Code: LAG0123

      30,33 €
      30,33 € / 100 ml

      E-Mail Info, sobald lieferbar

    • Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld for Him Eau de Toilette für Herren 50 ml  Eau de Toilette für Herren 50 ml  

      Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

      Code: LAG0139

      21,37 €
      42,74 € / 100 ml

      E-Mail Info, sobald lieferbar

    nach oben

    Beschreibung des Parfüms Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld for Him

    Bewertung *

    Aussehen des Flakons

    Ausdauer des Duftes

    Intensität

    Gesamteindruck

    Komposition

    Kopf

    Lavendel, Mandarine

    Herz

    Veilchen, grüner Apfel

    Grund

    Sandelholz, Bernstein

    Das aromatische Eau de Toilette für Männer Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld stellt eine sinnlich belebende Komposition dar. Dieser Duft strotzt vor leidenschaftlicher Energie, die Sie zu einem selbstsicheren eleganten Mann macht, der voller Sehnsüchte ist, denen er auch folgen will. Eine pikante und frische Komposition, die Ihren Geruchssinn langanhaltend in ihren Bann zieht.

    Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld ist ein Eau de Toilette für Männer, das Ihnen prickelnde Duftgeheimnisse verrät. Es handelt sich um eine zarte und wärmende Mischung, in deren Innerem insbesondere Bernstein, Sandelholz sowie Apfel dominieren. Ein origineller und intensiver Duft wie geschaffen für das nächtliche Verführen von schönen Frauen.

    Sollten Sie Originalität und individuellen Stil wirklich schätzen, dann werden Sie sich bestimmt für Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld Eau de Toilette für Männer entscheiden. Nicht zuletzt aufgrund seines einzigartigen Flakons, der in seinem Inneren ein aromatisches Serum birgt. Bezwingen Sie den Geruchssinn aller Menschen in Ihrer Umgebung! Der Duft wurde 2014 auf den Markt gebracht. 

    nach oben

    Über die Marke Karl Lagerfeld

    Karl Lagerfeld - inspiriert von einem vielseitigen Talent. Karl Otto Lagerfeldt, besser bekannt als Karl Lagerfeld, Modeschöpfer, Künstler, Fotograf, geboren in Deutschland, ansässig und tätig in Paris. Bekannt und hoch geschätzt für seine Tätigkeit z.B. bei Chloé, Fendi oder Chanel (dort ab 1983 Kreativdirektor), aber vor allem durch seine eigenen Marke Lagerfeld, deren Schwerpunkt in der Produktion von Konfektionsbekleidung und Düften liegt.Im Jahre 1984 stellte Karl Lagerfeld seine erste eigene Kollektion vor, er wirkte aber auch erfolgreich für z.B. H&M, Macy's oder Sephora. 1978 kam unter dem Namen Karl Lagerfeld auch das erste Parfüm auf den Markt, Lagerfeld Classic for Men. Der Parfümeur Ron Winnegrad schuf diesen orientalisch-holzigen Duft für die Marke Karl Lagerfeld. In seinem Angebot hat Karl Lagerfeld sowohl Damen - und Herrendüfte als auch Unisex. Eines der erfolgreichsten Damenparfüms wurde von Sophia Grojsman kreiert, Sun Moon Stars, ein sehr femininer, verführerischer, blumig-orientalischer Duft für die junge, unabhängige Frau. Von der Geometrie inspiriert ist das populäre Unisex-Trio Kapsule aus dem Jahr 2008, von denen Karl Lagerfeld sagt, diese drei frei kombinierbaren Düfte seien „Musik für die Nase“. Mark Buxton schuf Kapsule Light, einen aromatisch-würzigen Duft, während Kapsule Floriental mit Noten von Efeu, Veilchen und schwarzem Tee den kundigen Händen von Emilie Coppermann entstammt, und Kapsule Woody wiederum, gekennzeichnet durch Töne von Zeder, Moos und Pflaumen, ist eine Kreation von Oliviera Crespa. Das Quadrat ist das bestimmende Designelement der Flakons des Trios Kapsule, am Boden mit dem Namen Lagerfelds versehen und von Luz Herrmann entworfen.„Ich mag keine standarisiert Schönheit - ohne das Besondere gibt es keine Schönheit“ (Karl Lagerfeld)

    nach oben

    Bewertung Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld for Him

    • Montag, 8. August 2016
      Frank

      Hm , so weit Gut, aber der ganz große Wurf ist es nicht, da ist Photo besser !!

    • Dienstag, 21. Juni 2016
      Linde

      Was soll man bei Karl Lagerfeld falsch machen ? Jedes Werk dieses Meisters ist ein Volltreffer, aber in diesem feinen, eleganten, frischen, zeitlosen, erotischen Duft könnte ich mich (eine Frau) den ganzen Tag lang baden. Er ist noch eleganter als Photo Lagerfeld, der ja an Einzigartigkeit bereits nicht zu übertreffen ist. Lagerfeld übertrifft sich immer wieder aufs Neue, was eigentlich nicht mehr geht. Ich bestelle gern die Geschenkboxen mit Duschgel und verschenke sie in großem Ausmaß. Merci Karl

    • Freitag, 12. Februar 2016
      Gerhard Malkmus

      Ich bin sehr zufrieden hatte sonst immer Photo Lagerfeld, aber der neue Duft gefällt mir besser.

    • Dienstag, 9. Februar 2016
      Teasy

      Schöner aromatischer Duft.

    • Dienstag, 8. Dezember 2015
      Gerhard Malkmus

      Ich bin sehr zufrieden mit der Duftnote

    Was halten Sie von Karl Lagerfeld Karl Lagerfeld for Him?

    Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


    Wertung *

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

    1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste