Lancôme La Vie Est Belle En Rose

Glück erleben – aus einer ganz neuen Perspektive. Lancôme La Vie Est Belle En Rose Eau de Toilette ist ein weiteres Kapitel in der Geschichte des ikonischen Duftes Lancôme La Vie Est Belle.

  • frischer blumiger Duft
  • genau für die Tage geeignet, die noch mehr Strahlkraft verdienen
  • von den Parfümeuren Anne Flipo und Dominique Ropion kreiert

Duftgeschichte

La Vie Est Belle En Rose verleitet dazu, die Welt durch eine rosarote Brille zu betrachten. Der Duft ist in der Lage, uns auf das Positive aufmerksam zu machen. Er zeigt uns all die glücklichen Momente, die in verschiedensten Formen überall zu finden sind. Der typische Duftflakon wird diesmal in einem auffälligen rosa Farbton angeboten, um die optimistische Sichtweise noch einmal zu unterstreichen. Die um den Hals gebundenen rosa Flügel symbolisieren die Freiheit.

Mehr Weniger

Duftkomposition

Anfänglich duftet die Komposition sehr erfrischend – die Einleitung gehört nämlich der Bergamotte und roten Beeren. Danach werden Sie vom Herzen des Duftes bezaubert. Dieses besteht aus Essenzen der Pfingstrose und der Rose, die gemeinsam dem Eau de Toilette seine unwiderstehliche Attraktivität verleihen. In der Basis dominieren wiederum wärmende Moschus- und Sandelholzakkorde.

Kopf
Bergamotte, roten Beeren

Herz
Pfingstrose, Rose

Grund
Sandelholz, Moschus

Mehr Weniger

Glück erleben – aus einer ganz neuen Perspektive.