






Kopf Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. | Himbeerblätter, Brombeeren, Anis |
Herz Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden. | Arabischer Jasmin, Iris, Kamille |
Basis Basisnote - ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. | Veilchen, Sandelholz, weisser Moschus |
Duftfamilien | fruchtig, blumig |
Aufregende Frische in jedem Tropfen des Duftes
Ein Wirbelwind der Frische, der Sie von Ihren Alltagssorgen befreit - das ist Lolita Lempicka Mon Eau. Lassen Sie sich von seinen frühlingshaften Noten verzaubern und erhellen Sie Ihren Tag.
- fruchtige Duftkomposition für Frauen
- kreativer Kopf hinter dem Duft ist Annick Menardo
- 2018 auf den Markt gebracht
Duftkomposition:
Der Auftakt ist ein frischer Wirbel aus blumigen Noten, ergänzt durch ein säuerliches Brombeeraroma. Diese einzigartige Kombination hüllt Sie in einen Mantel aus jugendlicher Energie, der bald von einer Komposition aus zarter Iris und berauschendem Jasmin abgelöst wird. Die letzten Akkorde werden durch zarte Veilchen, warmes Sandelholz und raffinierten weißen Moschus harmonisch ergänzt und erwecken den Eindruck unendlicher Ruhe und Gelassenheit.
Geschichte des Duftes:
Die rosafarbene Gestalt von Mon Eau erinnert an die Frische eines Neubeginns und der Morgendämmerung. Dieses Eau de Parfum ist für Frauen gedacht, die Zartheit und Eleganz bevorzugen.
Lolita LempickaMon Eau Eau de Parfum für Damen





