






Beschreibung Maison Margiela REPLICA Lazy Sunday Morning
Kopf Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. | Birne, Ambrette (Moschusmalve), clean accord |
Herz Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden. | Orangenblüte, Rosenblütenblätter, Schwwertlilien-Blätter |
Basis Basisnote - ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. | Patchouli, weißes Holz, weisser Moschus, cremiger Moschus |
| Art des Dochtes | Baumwolldocht |
| Anzahl der Dochte | 1 |
| Art des Wachses | Weitere |
| Material | Glas |
Frisch gewaschene, duftende Bettwäsche, ein bequemes Bett voller Kissen und ein Sonntagmorgen, an dem Sie rein gar nichts tun müssen. Die Duftkerze Maison Margiela Replica Lazy Sunday Morning, welche die Atmosphäre eines unbeschwerten Morgens sich birgt, wird Sie jederzeit an diese Gefühle erinnern. Wann immer Sie diese anzünden, werden Sie sich wie in weiche Bettdecken eingehüllt fühlen.
Die Kerze Lazy Sunday Morning ist Teil der Kollektion Maison Margiela Replica, die von Erinnerungen an bestimmte Orte und Momente inspiriert ist. Diese Kerze erinnert an einen langsamen Sonntagmorgen, an dem Sie von Sonnenstrahlen geweckt werden.
Eigenschaften:
- eine Duftkerze, die an frisch gewaschene Bettlaken erinnert
- die Brenndauer beträgt 40 Stunden, die Kerze erfüllt den ganzen Raum mit ihrem Duft
- Teil der Kollektion Replica, die von Erinnerungen inspiriert ist
- reiner Duft von Maiglöckchen und weißem Moschus
- ist auch als Design-Accessoire wunderbar geeignet
- hergestellt in Frankreich
Material:
- weißes Glas verziert mit einem Textiletikett
- hochwertiges Wachs
- Baumwolldocht
Duft:
Die Kerze Maison Margiela Replica Lazy Sunday Morning entfaltet sich mit einem reinen, frischen Duft, der an frisch gewaschene Bettlaken erinnert. Sie werden Maiglöckchen, weißen Moschus und Iris riechen.
Anwendung:
Wenn Sie die Kerze zum ersten Mal anzünden, lassen Sie diese mindestens eine Stunde lang brennen, damit das gesamte Wachs auf der Oberfläche schmilzt. Lassen Sie die Kerze nicht länger als 4 Stunden brennen. Verwenden Sie zum Löschen der Flamme immer einen Kerzenlöscher, vermeiden Sie das Ausblasen der Kerze. Kürzen Sie den Docht vor jedem Anzünden der Kerze auf eine Länge von 3-5 mm. Stellen Sie die Kerze immer auf einen feuerfesten Untergrund.
Weitere Informationen
Über die Marke Maison Margiela
Bewertung Maison Margiela REPLICA Lazy Sunday Morning
Maison MargielaREPLICA Lazy Sunday Morning Duftkerze




