Marc Jacobs Daisy Love Eau So SweetEau de Toilette für Damen

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Marc Jacobs Daisy Love Eau So Sweet Eau de Toilette für Damen
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Beschreibung des Parfüms Marc Jacobs Daisy Love Eau So Sweet

Der absolut temperamentvolle und spontane Damenduft fängt die Süße der schönen Momente unseres Seins ein. Jacobs Daisy Love Eau So Sweet ist ein optimistisches, verspieltes und unwiderstehlich süßes Eau de Toilette – genauso wie die Frau, die es trägt.

  • frisch-süßer, blumig-fruchtiger Duft
  • für alle jungen Damen, die den Sommer lieben
  • zum täglichen Tragen hervorragend geeignet

Duftkomposition
Der funkelnde Duft weißer, leicht süßer Himbeeren verbindet sich in den oberen Duftnoten mit der pikanten Frische von Bergamotte und Brombeere. Im Duftherzen findet sich eine Kombination aus Essenzen der Gänseblümchen und des betörenden Jasmins. Die Duftbasis baut auf holzigen Akkorden auf. In einem gelungenen Zusammenspiel mit Moschus verleihen sie der Gesamtheit eine verspielt verführerische Note.

Duftgeschichte
Daisy Love Eau So Sweet ist die leichtere Interpretation des Daisy Love Eau de Parfum von 2018. Sie verknüpft den narkotisierend unwiderstehlichen Geist der ursprünglichen Version mit einer unerwartet luftigen Frische. Zum Gesicht der Werbekampagne wurde das Model Kaia Gerber auserkoren. Sie verkörpert absolut perfekt das sorglose Mädchen, das das Leben so gern genießt. Erfreuen auch Sie sich an diesem fröhlichen Duft, der 2019 auf den Markt gebracht wurde.

Zusammensetzung

Kopf
Bergamotte, Brombeeren, weiße Himbeeren
Herz
Jasmin, Gänseblümchen
Grund
hölzerne Töne, Moschus
Duftfamilien
fruchtig, blumig

Über die Marke Marc Jacobs

Der US-amerikanische Modedesigner Marc Jacobs setzt schon seit über einem Vierteljahrhundert neue Trends durch. Sein Werk ist einmalig, überraschend und inspirierend. Sein Erfolgsgeheimnis fußt auf Mut, auf seinem Willen, gegen den Strom zu schwimmen und unerwartet Schönes zu entdecken.

Marc Jacobs wurde in den 1960ern in New York City geboren, wo er später an der Parson´s School of Design studiert hat. Seine erste nach ihm benannte Kollektion hat Jacobs bereits 1986 auf den Markt gebracht, nur ein Jahr danach wurde er zum jüngsten preisgekrönten Modedesigner der Welt. Auch die 1990er Jahren waren für Marc Jacobs erfolgreich. Er konnte seine eigene Marke gründen. Anschließend wurde er Creative Director bei Louis Vuitton, wo er die erste Ready-to-Wear Kollektion in der Firmengeschichte kreierte. Seit 2013 widmet er sich ausschließlich seiner eigenen Marke.

Marc Jacobs schaffte es, seinen exquisiten Stil auch im Beauty-Bereich zu etablieren. Er glaubt, dass ein Parfüm – genauso wie Fashion – unsere Individualität und Persönlichkeit zum Ausdruck bringen kann und muss. Alle Marc Jacobs Parfüms sind einzigartig. Sie spielen mit unerwartet schönen Momenten und machen einen luxuriösen Eindruck. Marc Jacobs Daisy, das in einem blumigen Flakon angeboten wird, gilt schon heute als ikonisch. Ebenso gefeiert wird auch die neuere Kreation von Marc Jacobs: Decadence.