Montale Pure Gold

Eau de Parfum für Damen 100 ml

5×
Montale Pure Gold Eau de Parfum für Damen 100 ml
Montale Pure Gold Eau de Parfum für Damen 100 ml
100 ml

Code: MNT1476 | Diese Ware ist momentan nicht verfügbar
Ein Geschenk für Sie
Auffüllbarer Zerstäuber für Parfüm gratis zur Bestellung ab 50 EUR. Die Farbe können Sie im Warenkorb auswählen.

Beschreibung des Parfüms Montale Pure Gold

Montale Pure Gold ist ein femininer und blumiger Duft mit fruchtigen Akkorden. Die französische Parfümmarke Montale ist wegen ihrer Hinwendung zu orientalischen und arabischen Düften bekannt. Und das gilt zweifelsohne auch für dieses Eau de Parfum, das mit konzentrierten hellen Aromen weißer Blüten und weiteren interessanten Noten aufwartet.

Pure Gold Eau de Parfum verbindet die wundervollen Orangenblüten, das Neroli-Öl und den ägyptischen Jasmin mit italienischer Mandarine und hinreißender Aprikose, sodass ein freundlicher und üppiger Duft entsteht, dessen Basis auf weißem Moschus, Vanille und zauberhaftem Patchouli ruht. Die Duftkomposition vereint zarte, süße, sinnliche und freundliche Momente. Es entfaltet sich ein Parfümaroma, das Lebensfreude ausstrahlt. Pierre Montale entschied sich auch bei Pure Gold für hochkonzentrierte, natürliche Inhaltsstoffe von Spitzenqualität, die eine lange Haltbarkeit der Aromen möglich machen.

Montale Pure Gold schafft um seine Trägerin eine attraktive helle Aura aus Verführung, Anziehungskraft und purer Lebensfreude. Pure Gold Eau de Parfum eignet sich zum ganzjährigen Tragen, es gilt als ein ideales Tagesparfüm. Es wird von jenen Damen geschätzt, die positiv stimmende Blumendüfte in Kombination mit fruchtigen Aromen mögen.

Zusammensetzung

Komposition
Aprikose, Jasmin, Mandarine, Moschus, Neroli, Orangenbaumblüte, Patchouli, Vanille
Duftfamilien
blumig, fruchtig

Über die Marke Montale

Die französische Nischenparfümmarke Montale ist wegen ihrer Hinwendung zu orientalischen und arabischen Düften sowie zur bezaubernden Geschichte dieser Region bekannt. In jedem Flakon vereint sich die mysteriöse Atmosphäre des Ostens mit der Leidenschaft des Schöpfers und Markengründers Pierre Montale. Sämtliche Düfte dieser Marke gelten als glücksbringende Elixiere.

Die Marke Montale wurde 2003 in Paris von Pierre Montale gegründet, der als geheimnisvoller Parfümeur gilt, da er eine Zeit lang in Saudi-Arabien gelebt und dort Parfüme für den Adel, für den König und die Königin entworfen hat. Nach seiner Rückkehr nach Paris begann er, originelle Duftkreationen zu entwerfen.

Für seine Duftwerke wählt Montale natürliche Rohstoffe höchster Qualität aus. Er liebt in erster Linie edle Hölzer. Deshalb duften seine Parfüms oft nach Adlerbaumholz, das auch unter der Bezeichnung Oudh bekannt ist. Manche nennen es sogar „das flüssige Gold“.

Montale Parfüms sind sehr schnell unglaublich populär geworden, und zwar nicht nur bei den Kunden, sondern auch bei den Kritikern. Montale Parfüms bieten die Möglichkeit, sich auf einen Weg zu begeben, auf dem hinter jeder Ecke eine neue abenteuerliche Entdeckung lauert.

Bewertung Montale Pure Gold

Eine neue Bewertung hinzufügen

4.0
5 Bewertung
4
1
Aussehen des Flakons
Haltbarkeit des Duftes
Intensität
Gesamteindruck