069-17008385 / 089-121405749 Mo.-Fr. 8 -22 Uhr.Sa.-So. 10-22 Uhr.

Montale Pure Gold

Eau de Parfum für Damen 100 ml

5×
Montale Pure Gold Eau de Parfum für Damen 100 ml
Montale Pure Gold Eau de Parfum für Damen 100 ml
Montale Pure Gold Eau de Parfum für Damen 100 ml
Montale Pure Gold Eau de Parfum für Damen 100 ml
Montale Pure Gold Eau de Parfum für Damen 100 ml
Montale Pure Gold Eau de Parfum für Damen 100 ml
7NW5P8rsl0s
s9KxC-PKiMQ
Gratis-Versand
100 ml
133,00

133,00 / 100 ml
Code: MNT1476 | Mehr als 20 Stück auf Lager
Anlieferung mit DHL
Montag, 23.4.2018
Persönliche Abholung
Montag, 23.4.2018

Beschreibung des Parfüms Montale Pure Gold

Montale Pure Gold ist ein femininer und blumiger Duft mit fruchtigen Akkorden. Die französische Parfümmarke Montale ist wegen ihrer Hinwendung zu orientalischen und arabischen Düften bekannt. Und das gilt zweifelsohne auch für dieses Eau de Parfum, das mit konzentrierten hellen Aromen weißer Blüten und weiteren interessanten Noten aufwartet.

Pure Gold Eau de Parfum verbindet die wundervollen Orangenblüten, das Neroli-Öl und den ägyptischen Jasmin mit italienischer Mandarine und hinreißender Aprikose, sodass ein freundlicher und üppiger Duft entsteht, dessen Basis auf weißem Moschus, Vanille und zauberhaftem Patchouli ruht. Die Duftkomposition vereint zarte, süße, sinnliche und freundliche Momente. Es entfaltet sich ein Parfümaroma, das Lebensfreude ausstrahlt. Pierre Montale entschied sich auch bei Pure Gold für hochkonzentrierte, natürliche Inhaltsstoffe von Spitzenqualität, die eine lange Haltbarkeit der Aromen möglich machen.

Montale Pure Gold schafft um seine Trägerin eine attraktive helle Aura aus Verführung, Anziehungskraft und purer Lebensfreude. Pure Gold Eau de Parfum eignet sich zum ganzjährigen Tragen, es gilt als ein ideales Tagesparfüm. Es wird von jenen Damen geschätzt, die positiv stimmende Blumendüfte in Kombination mit fruchtigen Aromen mögen.

Zusammensetzung

Komposition
Aprikose, Jasmin, Mandarine, Moschus, Neroli, Orangenbaumblüte, Patchouli, Vanille
Duftfamilien
Blumig, Fruchtig

Über die Marke Montale

Montale Parfüme | Montale - Parfüme, die aus Liebe zu den zauberhaften Düften und der Geschichte des Orients geboren wurden. Die französische Parfümmarke Montale ist wegen ihrer Hinwendung zu orientalischen und arabischen Düften sowie zur bezaubernden Geschichte dieser Region bekannt. Die Marke Montale stellt dem Westen die fesselnden orientalischen Düfte vor. In jedem Flakon paart sich die mysteriöse Atmosphäre des Ostens mit der Leidenschaft des Schöpfers und Markengründers Pierre Montale. Alle Düfte dieser Marke gelten als glücksbringende Zaubersalben oder gar als Liebeselixiere.
Die Marke Montale wurde 2003 in Paris von Pierre Montale gegründet, der vielen als geheimnisvoller Parfümeur gilt, da er eine Zeit lang in Saudi Arabien gelebt und dort Parfüme für den Adel, für den König und die Königin entworfen hat. Nach seiner Rückkehr nach Paris begann er, für den westlichen Markt originelle und von seinen Erfahrungen aus Arabien inspirierte Parfüme zu entwerfen. Für seine duftenden Kreationen wählt er natürliche Rohstoffe höchster Qualität in hohen Konzentrationen, die eine lange Haltbarkeit der Aromen gewährleisten.
Pierre Montale nutzt als Hauptkomponenten für seine Damen-, Herren- und Unisexparfüme typisch arabische Essenzen, insbesondere seltene Hölzer. Man kann darin Zeder-, Sandel- oder auch das sogenannte Adlerholz finden. Letzteres kennt man auch unter Begriffen wie Agarwood, Oud, Aoud oder Oudh (im Arabischen). Vor allem das eben erwähnte Holz des Aquilaria-Baumes (lateinischer Name) spielt im Schaffen von Pierre eine besondere Rolle. Die Marke Montale hat die erste französische Parfümlinie auf den Markt gebracht, die sich diesem faszinierenden Rohstoff mit harzartigem Aroma, dem teuersten Holz der Welt, widmet, das seit Jahrhunderten zur Produktion von Weihrauch und insbesondere von arabischen‘ Parfümen eingesetzt wird. Adlerholz gilt in der ganzen Welt der Parfüme als eine wahrlich königliche Ingredienz, vor allem in östlicheren Ländern, wo ihm sogar starke aphrodisierende Wirkungen zugeschrieben werden. Kein Wunder, dass dieses Holz auch als „das flüssige Gold“ oder „das Holz der Götter“ bezeichnet wird.
Gleich die ersten Parfüme von Montale waren nicht nur bei den Kunden, sondern auch bei kritischen Parfümkennern sehr beliebt und wurden äußerst positiv angenommen. Das Angebot an Parfümen von Montale ist umfangreich (Pierre hat bereits um die hundert Düfte kreiert) und äußerst komplex. Es reicht von dunklen, emotionsgeladenen Cocktails über süße nektarähnliche Düfte oder Parfüme mit Lederaroma bis hin zu einigen optimistischen und fröhlichen Kreationen. Montale Parfüme bieten die Möglichkeit an, sich auf einen verwinkelten Weg zu begeben, auf dem hinter jeder Ecke eine neue Entdeckung, ein neues Abenteuer lauern. Sämtliche Parfüme werden strikt in höchster Qualität angeboten - schon deshalb werden sie von vielen wichtigen Persönlichkeiten und Promis bevorzugt.
Die Verpackungen von Montale Parfümen sind genauso originell wie die Düfte selbst. Ihr Design begeistert mit seiner geradlinigen, puren Eleganz. Die Einmaligkeit dieser Flakons wird auch durch ihre praktische Ausführung unterstrichen. Sie bestehen nämlich aus Aluminium, das die Parfüme perfekt schützt und sichert so, dass sie lange haltbar sind. Das ungewöhnliche Flakonmaterial macht die Parfüme von Montale zudem äußerst reisetauglich.
Finden auch Sie im Angebot von Montale Parfümen ihr Liebeselixier oder eine wunder- und glückbringende Salbe. Lassen Sie sich von einem Hauch Orient bezaubern.

 

BewertungMontale Pure Gold

Eine neue Bewertung hinzufügen

Aussehen des Flakons
Haltbarkeit des Duftes
Intensität
Gesamteindruck
4.0
5 Bewertung
4
1
Aussehen des Flakons
Haltbarkeit des Duftes
Intensität
Gesamteindruck