Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be Eau de Parfum unisex

Marke: Perris Monte Carlo

Varianten von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be

  • Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be Eau de Parfum unisex 100 ml Eau de Parfum unisex 100 ml 

    Diese Ware ist momentan nicht verfügbar.

    Code: PMC0104

Weitere Produkte Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be

nach oben

Beschreibung des Parfüms Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be

Bewertung *

Aussehen des Flakons

Ausdauer des Duftes

Intensität

Gesamteindruck

Komposition

Kopf

Patchouli, Rosenpfeffer

Herz

Ladanum, Kakao

Grund

Vanille, Patchouli, Zeder, Sandelholz

Die Beschreibung für Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be ist in der Bearbeitung.

nach oben

Bewertung Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be

  • Freitag, 2. Oktober 2015
    ekki

    keine patchoulibombe, das patchouli reiht sich brav ein, viel dunkler kakao. die basis ist ein traum! eher für männer, finde ich. ein patchouliduft, der auch patchoulihassern gefallen könnte.

  • Montag, 14. September 2015
    khuenermund

    mein idealer Duft für kühlere Tage mit einer ganz lang anhaltenden Silage und das, obwohl ich bei Patchouli ganz empfindlich bin. Insbesondere die Basiskomposition ist sehr ausgewogen- muss aber sorgfältig dosiert werden, denn was zuviel ist, ist dann eben für sehr lange zuviel....

Was halten Sie von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be?

Felder die mit einem Stern * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden.


Wertung *

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste

1 2 3 4 5 0 - Schlechteste, 5 - Beste



Montale