Perry Ellis 18

2×
Perry Ellis 18
Perry Ellis 18
Angebot
Empfohlener Einzelhandelspreis
44,47

Sie sparen 15%
100 ml
37,80

37,80 / 100 ml, inkl. MwSt
Code: PER0014 | Verfügbar
1
Lieferung mit DPD
Donnerstag 28.1.2021
Lieferung mit DHL
Freitag 29.1.2021

Beschreibung des Parfüms Perry Ellis 18
Zusammensetzung

Der Duft Perry Ellis 18 erinnert an fröhliche, aufregende und unbeschwerte Urlaubsmomente und überzeugt durch Leichtigkeit und Frische.

  • mit blumig-fruchtigem Duft
  • für die optimistische Frau
  • für das Tragen tagsüber geeignet, vor allem bei warmem Wetter

Zusammensetzung

Kopfnote - entfaltet sich gleich beim Aufsprühen und ist für den ersten Eindruck zuständig. Sehr intensiv, verfliegt aber schnell. 
Kopf
Himbeere, Birne, Mojito
Herznote - ist bereits nach wenigen Minuten riechbar, nachdem die Kopfnote verfliegt. Meistens haltet sie 2-3 Stunden.
Herz
Seerose, Orchidee
Basisnote -  ist die letzte und längste Phase. Hält ungefähr 4 Stunden, aber auch länger. 
Grund
Sandelholz, Vanille
Duftfamilien
fruchtig, blumig

Über die Marke Perry Ellis

Parfüms Perry | Ellis Perry Ellis – Perry Ellis wurde im Jahr 1940 im US-Staat Virginia. Während den Jahren 1963 und 1967 hat er für das Geschäftshaus Miller Rhodos in Richmond gearbeitet. Im Jahr 1974 ist er Modedesigner für die Sportkollektion Vera geworden. Ein Jahr später hat er angefangen ihre eigene Mode unter seiner Marke zu verkaufen. In seinen 46 Jahren ist er gestorben und der Rat der amerikanischen Modedesigner hat danach, als Gedächtnis an diesen grossartigen Designer, den Preis für neue Talente im Modebereich eingeführt. Parfüms Perry Ellis weisen auf seinen Fleiss, Erfolg und Talent hin.

Bewertung Perry Ellis 182